“Lärm, Abgase, unfähiges Personal - meiden Sie dieses Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu My Vigan Home Hotel

My Vigan Home Hotel
München
“Lärm, Abgase, unfähiges Personal - meiden Sie dieses Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kamen nachmittags gegen 15:30 Uhr an und die Dame an der Rezeption konnte unser per Agoda vorausgebuchtes Standardzimmer zunächst nicht finden. Nach ca. 15 Min. hatte sie es, aber wir konnten es nicht beziehen, es war noch ein Gast drin. Uns wurde nun, nach langer Warterei, ein Fmilienzimmer gegeben und am nächsten Tag sollten wir in unser gebuchtes Standardzimmer umziehen. Als wir gegen 21:00 Uhr vom Essen zurückkamen sollten wir nun doch unverzüglich umziehen, da die neuen Gäste für das Familienzimmer bereits anwesend waren.
Unser Zimmer hatte nur einen brauchbaren Schrank, der allerdings nur mit einer Kleiderstange ausgestattet war, keine Ablagefächer. Ein zweiter Schrank war versperrt, obenauf lag eine Menge total verstaubten Gerümpels. Kein Safe, kein Kühlschrank, allerdings kostenloses Kaffeepulver jedoch ohne Wasserkocher. Unglaublich - das warme Wasser im Bad kommt nicht bei "rot", sondern wenn man die Armaturen auf "blau" stellt, aber auch dann dauert es ewig, bis es warm wird. Im Bad gibt es keine Lüftung und kein Fenster...
Zimmerreinigung erfolgt nur auf Anfrage - danach hatten wir weder alte noch neue Handtücher und die Fußmatte aus Stoff im Bad fehlte auch. Reklamation an der Rezeption ergab, daß man uns 2 neue Handtücher brachte, 2 neue Seifen (hatten wir schon) und eine Fußmatte aus Plastik (hatten wir auch schon). Also den Herrn wieder weggeschickt und dann klappte es endlich, nur hatten sowohl ein Handtuch als auch die Matte ein grosses Loch. Gekehrt wurde übrigens nicht...
Das Personal geht abends gegen 21:15/21:30 Uhr von Zimmer zu Zimmer und nimmt die Bestellung für's Frühstück auf. Da erst bekommt man auch die Gutscheine für den nächsten Morgen. Auskunft der Rezeption: Frühstückszeit ist von 9 - 10:00 Uhr. Das kann nicht sein, also jemand vom Personal gefragt - Frühstückszeit ist von 7 - 10:00 Uhr, aha! Wir kamen einmal gegen 09:00. einmal gegen 08:30 Uhr, aber alles (Rührei, Reis, Speck) war jedesmal eiskalt. Sie haben zwar eine Mikrowelle, aber man war nicht bereit, unsere Teller nochmals aufzuwärmen.
Das Hotel liegt an zwei vielbefahrenen Strassen und hat keine Glasfenster. Es gibt lediglich zwei hohe Holzfensterläden, die stets geschlossen, aber keineswegs dicht sind. So können jeglicher Strassenlärm und auch die Abgase fast ungehindert ins Zimmer dringen. Auch innerhalb des Hotels ist es sehr hellhörig, da die Türen keine Dichtungen haben, nur angelehnt und dann verschlossen werden. Das Personal nimmt darauf jedoch keine Rücksicht, lautstarke Unterhaltungen bis spät in die Nacht waren die Regel.
Fazit: Eines der miesesten Hotels ever - niemals wieder!!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer liegen etwas zurück von der Hauptstrasse, die Standardzimmer unbedingt meiden!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, klaus227!

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

ist zwar ein schönes altes vigan haus an guter lage, aber unsere zimmer lagen direkt über einer stark befahrenen gasse mit entsprechendem lärm. wasser floss erst nach dreimaligem reklamieren und dann erst noch nur kalt. das schlimmste war das frühstück. auch hier mindestens vier mal mit nachdruck reklamiert. sogar selber in die küche gegangen, sie war leer. keine butter, keine marmelade, kein saft, keine früchte. nur mehrere verständnislose und unzuständige angestellte. völlig unpassend für so ein haus und für alles was wir sonst auf unserer reise erlebt haben. nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, diver_fritz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vigan.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vigan angesehen:
Nr. 7 von 26 in Vigan
Hotel Veneto de Vigan
Hotel Veneto de Vigan
Nr. 1 von 26 in Vigan

Sie waren bereits im My Vigan Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Vigan Home Hotel

Unternehmen: My Vigan Home Hotel
Anschrift: 14 Plaridel corner Bonifacio Streets, Vigan, Luzon 2700, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Ilocos Region > Ilocos Sur Province > Vigan
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Vigan
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Vigan Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.