“Ich liebe es!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Bhaktapur
“Ich liebe es!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war im Sommer 2010 und jetzt im Juni 2011 Gast dieses Hotels. Und auch nächstes Jahr werde ich wieder da sein!!! Für mich war es in diesem Jahr so, als würde ich nach Hause kommen. Alle Angestellten vom letzten Jahr arbeiten noch dort, was schon allein schon für sich spricht. Wie ich erfahren habe sind sehr viele Gäste Wiederholungstäter wie ich! (Was der Gast aus Dubai im Okt 2009 zu bemängeln hatte, weiß der Teufel!)

Die Qualität des Hotels hat sich nicht verändert!! Das Essen ist immer noch fantastisch, die Zimmer immer noch so sauber wie letztes Jahr und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Ich bin viel durch die Welt gereist, und habe entsprechend viele Hotels gesehen, aber dieses Hotel ist für mich etwas ganz besonderes! Es hat einfach Flair!!!

Bis nächstes Jahr, Tina

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, tinebo!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren für insgesamt 4 Nächte im Hotel als Überbrückung unseres Trekkings. Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer, sehr gutes und auf Wunsch auch individuelles Essen zu sehr guten Preisen. Das Zimmer ist nach Maßstäben von Nepal nicht ganz billig (für deutsche Verhältnisse aber trotzdem preiswert), aber für die Qualität total angemessen und die Ruhe und familiäre Atmosphäre ist sowieso unbezahlbar. Das Personal ist sehr bemüht auf die eigenen Wünsche, sei es Taxi, Geldtausch oder Sonstiges, einzugehen. Ich würde wieder hinfahren und kann es nur empfehlen... und Bhaktapur als kulturelles Highlight liegt in laufbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, A R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Durch die Bewertungen bei Tripadvisor bin ich auf dieses schöne Hotel aufmerksam geworden. Ich muss sagen, alle Beschreibungen stimmten ganz genau!!!
Ich bin geschäftlich und alleine nach Nepal gereist, allerdings habe mich alles andere als allein in diesem Hotel gefühlt. Und dabei war ich der einzige Gast! Die Mitarbeiter haben sich hilfsbereit und sehr sehr freundlich um mich gekümmert.
Die sehr schöne alte Stadt Bhaktapur ist zu Fuss vom Hotel aus gut zu erreichen. Gerade die Lage des Hotels war für mich perfect. Eine ruhige Oase und das totale Gegenteil der Stadt Kathmandu.
Weiter bleibt zum Hotel bleibt noch zu sagen, dass das Essen fantastisch ist und die Zimmer sauber und geräumig.

Das etwas andere Hotel, dass auf jeden fall eine überdurchschnittlich gute Bewertung verdient!!!!!!!

Bis nächstes Jahr! Namaste Tina

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, tinebo!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir haben 4 Nächte im Hotel Planet Bhaktapur verbracht und waren mit Zimmer, Essen und Service hoch zufrieden. Die fast schon familiäre Atmosphäre hat uns und unserer Tochter sehr gut gefallen.

Francesco und seine Crew (insbesondere Yam, Bishnu und Martin) waren immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns hervorragend bei der Organisation unserer Aktivitäten vor Ort und unserer weiteren Reise unterstützt.

Die Mitarbeiter sprechen ganz gut englisch und viele sogar italienisch. Die Küche geht gern auf individuelle Wünsche ein und bringt neben nepalesischen auch ziemlich authentische italienische Gerichte auf den Tisch.

Unser Zimmer war ruhig, sauber, gemütlich und sehr geräumig und bot schöne Ausblicke.

Das Hotel mit Garten und Dachterasse liegt auf einem Hügel in ländlicher Umgebung nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß gegenüber dem Zentrum von Bhaktapur.

Wer einen gastfreundlichen, friedlichen Ort etwas abseits des Trubels sucht, sollte sich das Hotel Planet Bhaktapur unbedingt anschauen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, jokerst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bhaktapur.
Shiva Guest House1 & 2
Nr. 1 von 17 in Nagarkot
Dwarika's Hotel
Dwarika's Hotel
Nr. 4 von 170 in Kathmandu

Sie waren bereits im Planet Bhaktapur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Bhaktapur Hotel

Unternehmen: Planet Bhaktapur Hotel
Anschrift: Mandev Marg 7 | Jhaukhel Vdc, Bhaktapur 44800, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Bhaktapur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bhaktapur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Bhaktapur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Bhaktapur
Planet Hotel Bhaktapur