“Fantastico!!!”

Nr. 1 von 8 Hotels in Bhaktapur
Beitragender der Stufe 3
“Fantastico!!!”
Bewertet am 4. Juli 2011

Durch die Bewertungen bei Tripadvisor bin ich auf dieses schöne Hotel aufmerksam geworden. Ich muss sagen, alle Beschreibungen stimmten ganz genau!!!
Ich bin geschäftlich und alleine nach Nepal gereist, allerdings habe mich alles andere als allein in diesem Hotel gefühlt. Und dabei war ich der einzige Gast! Die Mitarbeiter haben sich hilfsbereit und sehr sehr freundlich um mich gekümmert.
Die sehr schöne alte Stadt Bhaktapur ist zu Fuss vom Hotel aus gut zu erreichen. Gerade die Lage des Hotels war für mich perfect. Eine ruhige Oase und das totale Gegenteil der Stadt Kathmandu.
Weiter bleibt zum Hotel bleibt noch zu sagen, dass das Essen fantastisch ist und die Zimmer sauber und geräumig.

Das etwas andere Hotel, dass auf jeden fall eine überdurchschnittlich gute Bewertung verdient!!!!!!!

Bis nächstes Jahr! Namaste Tina

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, tinebo!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2009

Wir haben 4 Nächte im Hotel Planet Bhaktapur verbracht und waren mit Zimmer, Essen und Service hoch zufrieden. Die fast schon familiäre Atmosphäre hat uns und unserer Tochter sehr gut gefallen.

Francesco und seine Crew (insbesondere Yam, Bishnu und Martin) waren immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns hervorragend bei der Organisation unserer Aktivitäten vor Ort und unserer weiteren Reise unterstützt.

Die Mitarbeiter sprechen ganz gut englisch und viele sogar italienisch. Die Küche geht gern auf individuelle Wünsche ein und bringt neben nepalesischen auch ziemlich authentische italienische Gerichte auf den Tisch.

Unser Zimmer war ruhig, sauber, gemütlich und sehr geräumig und bot schöne Ausblicke.

Das Hotel mit Garten und Dachterasse liegt auf einem Hügel in ländlicher Umgebung nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß gegenüber dem Zentrum von Bhaktapur.

Wer einen gastfreundlichen, friedlichen Ort etwas abseits des Trubels sucht, sollte sich das Hotel Planet Bhaktapur unbedingt anschauen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, jokerst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bhaktapur.
Bhaktapur Paradise Hotel
Nr. 2 von 18 in Nagarkot
Club Himalaya
Club Himalaya
Nr. 1 von 18 in Nagarkot

Sie waren bereits im Planet Bhaktapur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planet Bhaktapur Hotel

Unternehmen: Planet Bhaktapur Hotel
Anschrift: Mandev Marg 7 | Jhaukhel Vdc, Bhaktapur 44800, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Bhaktapur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bhaktapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Planet Bhaktapur Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planet Bhaktapur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Bhaktapur
Planet Hotel Bhaktapur