“Zentral - ruhig - sauber - sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shiva Guest House1 & 2

und 1 weitere Seite
Shiva Guest House1 & 2
Nr. 4 von 7 Hotels in Bhaktapur
“Zentral - ruhig - sauber - sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war 2 Wochen im Shiva Guest House. Es ist einfach, aber sehr einladend und gemütlich. Ich habe mich in dem kleinen, sauberen Zimmer gleich wohl gefühlt. Es ist natürlich kein 3 Sterne-Hotel und das darf man von den Zimmern und Badezimmern auch nicht erwarten, aber etwas zum Wohlfühlen. Ich hatte ein Badezimmer am Zimmer und alles war sauber und funktional. Der Ausblick nach hinten war schön, aber der Ausblick nach vorne ist noch schöner. Dafür ist das Zimmer sehr ruhig. Allerdings ist ab 21 Uhr sowieso nicht mehr viel los auf den Straßen - außer es gibt es WM- Fußballspiel;-)
Im Shiva Guest House gibt es ein Restaurant mit gutem Essen - etwas teurer als in anderen Restaurants, aber das ist es wert. Die Mitarbeiter sind alle freundlich bis sehr freundlich. Alle waren sehr bemüht.
Die Lage ist perfekt, direkt am Durbar Square und ideal als Ausgangspunkt für ausgiebige Spaziergänge durch die Altstadt.

Das Shiva Guest House ist sehr zu empfehlen - auch wegen des unschlagbaren Preises.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, ThorstenT!

• Indonesisch zuerst
Rudolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Shiva Guest House ist eine super Bleibe in Kathmandu. Das Personal ist sehr freundlich und steht einen in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite. Vor der Anreise nahm der Geschäftsführer schon mit mir Kontakt über facebook auf um sich nach Sonderwünschen meinerseits zu erkundigen. Auch für eine große Leinwand während des Deutschlandspiels (WM 2010 Argentinen- Deutschland) wurde gesorgt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, kodama_tokyo!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Nettes Personal, arrangieren sehr viel, Internet frei, Preis-leistungsverhaeltnis gut, nette Lage

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Nepaliname!
Colchester-Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2006

Mein Freund und ich besuchten während unserer 3-wöchigen Reise durch Nepal im Oktober/November 2006 für einige Tage Bhaktapur. Das Shiva Hotel befindet sich direkt am Durbar Platz, wenn man die Stadttore durchquert. Wir konnten sofort ein Zimmer ergattern, das sehr geräumig und makellos sauber war. Als Frontzimmer hatten wir einen tollen Blick über den Durbar Platz und die wunderschönen Tempel, die auf diesem Platz stehen. Das Personal war sehr freundlich, und das spiegelte sich vor allem in der entspannten und lustigen Atmosphäre wider, insbesondere während des Abendessens. Ich kann einen Aufenthalt im Shiva nur empfehlen, der Service und das angebotene Essen sind allem überlegen. Bhaktapur ist eine wirklich fantastische und alte Stadt, die man unbedingt besuchen sollte.

2 Danke, ju.dawn6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bhaktapur.
Planet Bhaktapur Hotel
Nr. 2 von 17 in Nagarkot
Peacock Guest House
Peacock Guest House
Nr. 1 von 53 in Bhaktapur

Sie waren bereits im Shiva Guest House1 & 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiva Guest House1 & 2

Unternehmen: Shiva Guest House1 & 2
Anschrift: 11 Durbar Square, Bhaktapur 44800, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Bhaktapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Bhaktapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shiva Guest House1 & 2 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiva Guest House1 & 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiva Guest House1 And 2
Shiva House