Shiva Guest House1 & 2
Sanga Resort(Bhaktapur)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Durbar Square, große Klasse. Zimmer einfach aber gut, sauber, Dusche ging auch, nur kaltes Wasser aber kein Problem. Freundliches Personal, Frühstück war auch sehr gut und ausreichend. Bhaktapur ist absolut sehenswert, vom Shiva aus lassen sich alle schönen Ecken gut zu Fuss erkunden.

Zimmertipp: Obere Etage, Blick zum Durbar Square.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mike V!
KailashDhaubanjar123, Guest Relations Manager von Shiva Guest House1 & 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Mike

Vielen Dank für Ihr Feedback und warmen Sie unseren Service genossen. Bitte schreiben einige Bilder, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu sehen.
Herzliche Grüße von der ganzen Familie Shiva.

Bewertet 15. Januar 2014

Ich hatte das Glück, das Jahr in Bhaktapur ausklingen lassen zu können und vom 22. bis 31. Dezember das Zimmer 303 im dritten Stock gebucht (ist ein Doppelzimmer, ich hatte es als Einzelzimmer). Das Zimmer geht direkt auf den Durbar Square raus, man sieht auf den ganzen Platz und die Tempeldächer. Erhebend, und sicher der schönste Blick auf ein Unesco-Weltkulturerbe, den ich mir vorstellen kann. Man hört zwar nachts das Gebimmel der Tempelglocken und die "Gespräche" der Hunde, die auf und um den Platz "wohnen", aber das gehört zum Leben dazu!
Ich habe das Zimmer sehr genossen.
Gegessen habe ich jeden Tag im Shiva Guest House. Die Speisen sind vielfältig, die Küche hervorragend, das Team des Familienbetriebs außerordentlich hilfsbereit, ob es um Ausflugstipps geht oder Taxibestellung oder auch eine Diskussion über Nepal und seine Touristen.
Ich komme wieder und kann nur jedem, der nach Bhaktapur kommt, dieses Haus empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 303
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, amoennich!
KailashDhaubanjar123, Guest Relations Manager von Shiva Guest House1 & 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback warme und herzliche Wunsch von allen shiva Familie.
Wir hoffen, dass Ihr Besuch in Nepal zu Ihren Freunden und Familie zu teilen und sehen Sie noch einmal in den kommenden Jahren.

Danke.

Bewertet 10. März 2013

Auf Anraten eines Freundes sind wir in Shiva Guesthouse 2 abgestiegen
Die LAge sit ebenso phantastisch wie die Gastfreundschaft der beiden Brüder, die sich um alle Belange kümmern
Nachteilig an Shiva 2 ist wohl, dass die Zimmer genau über den Innenhof gehen.
Dort ist es morgens teilweise schon sehr früh sehr laut - schlafen unmöglich
Ebenso das ganze Haus hat eine sehr hohe Grundlautstärke. Nichts also für ruheverwöhnte Reisende.
Die beiden Brüder Kailash und Noresh allerdings küümern sich rührend um alles, was die Reisenden begehren; organisieren Trekking,Transport und alles was gebraucht wird. Volle Punkte dafür sowie für das sehr gute Frühstück dort
Wegen derLautstärke werden wir das nächste Mal aber Shiva 1 buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, papamohr!
KailashDhaubanjar123, Manager von Shiva Guest House1 & 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Lieber Gast
Wir sind zutiefst leid für Ihren Störung im Shiva 2. Wir werden dies ernst nehmen, nicht wieder passieren.
Ihr Feedback ist wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Ihrem nächsten Besuch in Nepal und Bhaktapur.

danke.

Bewertet 7. Februar 2013

Wir hatten fast 9 Monate im Voraus ein "Zimmer mit Aussicht" im Shiva Guest House 1 gebucht. Mail-Verkehr war problemlos und das Zimmer war genau das im obersten Stockwerk mit Aussicht auf den Durbar Square. Der ebenfalls gebuchte Airport Transfer war pünktlich und zuverlässig.
Das Zimmer ist relativ klein mit sehr kleinem Bad, aber sauber. Im November in der Nacht eiskalt (es gibt aber sehr warme Decken). Frühstück konnte man sich von der Karte aussuchen und ist im Preis enthalten. Im Restaurant unten kann man abends gut und preiswert essen, wobei das Essen immer frisch zubereitet wird. Man sollte aber einen Tisch reservieren, da es am Abend recht voll wird.
Über das Guesthouse haben wir alle Ausflüge mit privatem Fahrer organisieren lassen. Dies war immer zuverlässig und genauso, wie wir es wollten. Die Fahrer haben nie versucht, uns irgendetwas ungewolltes anzudrehen.
Für uns war Bhaktapur der ideale Aufenthaltsort im Kathmandu-Tal. Wir würden jederzeit wieder in Bhaktapur und auch im Shiva Guest House übernachten.
Unser Aufenthalt war im November 2012 und dauerte 5 Nächte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StefanieEsch!
KailashDhaubanjar123, Manager von Shiva Guest House1 & 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Liebe Stefanie

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Nepal und bei uns bleiben. Wenn möglich entnehmen Sie bitte Ihren Freunden und Familie.

Bewertet 31. Mai 2011

Wir waren zum Bisket Jatra 1 Woche lang im Shiva guesthouse 2. Die teureren Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Frühstück, das im Preis inkludiert ist, gabs im Shiva guesthouse 1, von wo aus der Blick auf den Hauptplatz toll ist. Das Hotel ist ganz zentral und trotzdem ruhig, die Familie ist sehr gastfreundlich, gibt gerne und gute Tipps und es wird gut Englisch gesprochen. Wir würden das guesthouse wieder wählen.
Dorit aus Österreich

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar