Bewertet am 4. April 2014

Wir haben uns im Vajra Guest House total wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und es gab warmes Wasser. Das Highlight war aber die gesamte Hotel-Crew, vom Chef bis zum Kellner. Immer äußerst freundlich und hilfsbereit, am Ende haben sie uns noch mit vereinten Kräften unsere Weiterreise organisiert. Das Essen im Restaurant war auch in Ordnung. Im Innenhof kann man dabei auch draußen sitzen. Alles in allem ein Top-Hotel und auf jeden Fall zu empfehlen. Für uns gehörte das Vajra zu den besten Unterkünften in vier Wochen Nepal.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist sicher etwas ruhiger, uns haben die kläffenden Straßenköter von draußen doch etwas gestört.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, _b_ort_82!
Bewertet am 16. Juni 2012

Habe im März 2012 zusammen mit meiner Reisebegleitung dort eine Nacht verbracht.
Das Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Essen im Restaurant sehr lecker (mit die besten Momos die ich in Nepal je gegessen habe) und für die Preisverhältnisse in Bhaktapur auch günstig.
Toll ist auch die Lage, praktisch am Eingang zur Altstadt und trotzdem in einer ruhigen Ecke. Perfekt um vorallem nach dem Touristenrubel die schöne Altstadt zu erkunden!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CatEmpire!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Guesthouse ist direkt an/in der historischen Altstadt gelegen mit einem fantastischen Blick von der Dachterrasse. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Sehr freundlicher Besitzer und nettes, zuvorkommendes Personal. Auf Wünsche/Anregungen wurde sofort eingegangen. Hervorragendes Essen. WLAN funktioniert über Solarstrom ganztägig. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch dort.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grisou_12!
Bewertet am 4. März 2012

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Tolle Lage, sehr zentral und ruhig! für Bhaktapur. Nette, saubere Zimmer und Bäder. Nettes Team und ein sehr netter Eigentümer, alle Wünsche oder Anmerkungen wurden sofort erfüllt bzw. beachtet. Und auch das Restaurant im ruhigen Hinterhof ist eine gute Alternaive, wenn man abends keine Lust mehr auf die wuselige Stadt hat. Mit Sicherheit gehört es zu den 3-4 besten Restaurants im Ort. Wir haben uns rundum wohl gefüht! Na ja, und der Ausblick ist auch grandios von den Zimmern, die zum Platz rausgehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Albeertaa!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Guesthouse bietet das was man sich als Europäer in einem Entwicklungsland wünscht. Einfache, saubere Zimmer, funktionierende sanitäre Einrichtungen, gute Betten, gutes Essen, hervorragende Lage mit Dachterasse, guter Service.
Das Vajra Guest House ist bei Aufenthalt in Bhaktapur unbedingt zu empfehelen.

Vielen Dank an das gesamte Personal!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert H!