“Gepflegt und freundlich”

Beitragender der Stufe 4
“Gepflegt und freundlich”
Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr nettes gepflegtes Hotel mit liebenswerter Führung
Auch an diesem Hotel gehen die Jahre nicht vorüber - jedoch äußert gepflegt und toll geführt
Kompliment
Der junge Oberkellner ist perfekt, er wird Ihnen auffallen, umsichtig und besorgt

Dort macht Urlauben Spaß

Zimmertipp: Auf Doppelbett achten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, KeksiAustria!

Mammern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2014

Ein wirklich sehr schön (und recht abseits) gelegenes Hotel mit wunderschönem Garten. Das Personal ausgesprochen sympathisch, fast familiär! Sehr sauber, tolle Aussicht auf den Fluss, grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Riesenbad.
Absolut zu empfehlen!!!!!
Wir kommen ganz sicher wieder hierher, wenn es uns noch einmal in diese Gegend verschlägt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marlies G!
Wallisellen, Zurich, Switzerland
Bewertet am 17. August 2013

Uns hat am besten die gute Betreuung und die sehr familiäre Atmosphäre gefallen. Wir haben uns gleich heimisch und willkommen gefühlt. Da die Anlage etwas abseits gelegen ist (ein Resort - wie der Name sagt) lässt es sich hier gut relaxen. Zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten ist es aber auch nicht weit. Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, dann ist dieses Resort ganz gewiss gesetzt. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Flussblick. Wir empfehlen jene im 1. Stock.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Patrizia S!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Tanjore an einem grösseren Fluss. Das Resort ist sehr schön mit ca 40. Zimmern und einer sehr gepflegten Anlage. Die Apartments sind in zweistöckigen Reihenhäuser ( indischer Stil ) untergebracht und sehr geräumig. Schlafraum , Nebenraum, großes Bad mit Dusche haben ca. 40 qm. Haartrockner vorhanden !
Der Poolbereich wurde sehr schöngestaltet, das Becken sehr groß mit erfrischender
Wassertemperatur. Einziges Manko am Pool , die Einstiege am Pool mit den Leitern sollten um eine
Stufe erweitert werden, das Erreichen der untersten Stufe verlangt Akrobatik.
Das Spa-Angebot ist dürftig und bietet nur 45 minütige Normalmassagen an, aber zu einem Preis von 900 Rupien !
Das Restaurant mit großer Terrasse hat eine sehr gute Küche, umfangreiches, sehr gutes Fischangebot und eine Weinkarte mit moderaten Preisen. Probieren Sie Lula Wein aus Indien, Rosee,
Weiß oder Rot !! Wer gerne scharf isst kann das Essen in allen Schärfegraden erhalten. Einmal habe ich indisch scharf bestellt, das war für mich grenzwertig, aber der Koch und der Kellner haben am
Anfang zugeschaut, daher wollte ich mir keine Blöse geben.
Das Personal ist sehr freundlich und offen .
Dies ist ein Hotel zum längeren Bleiben wenn man Ruhe sucht und sich kulinarisch verwöhnen lassen
will. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Internet kostenpflichtig, geringer Preis .
Das Hotel liegt an einem großen Fluss, der hatte zu der Zeit wenig Wasser. Ein Moskitoproblem hatten wir nicht, auch beim Essen auf der Terrasse nicht, aber Anti-Moskitomittel mitnehmen.
Ein Restaurant außerhalb gibt es nicht. Man müsste nach Tanjore !
Das Hotel kann man sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2013

Die Zimmer - toll. Allein das Badezimmer mit davor gelegenem Ankleidezimmer super, dort hatten wir zu zweit irre viel platz.
Das Zimmer, die Betten alles rundherum ein Traum. Zwei Balkone, einer mit Liegen einer mit Sesseln und Tischchen.
Das Abendessen und das Frühstück wird draußen eingenommen, super toller Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Motorroller!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein wunderschön gelegenes Hotel-Resort mit einem ausgezeichneten Service. Die Räumlichkeiten - im Reihenhaus-Stil - waren sehr schön hell, hatten alles was ein gutes Hotel ausmacht, die Aufteilung war sehr großzügig, das Bad sehr schön. Es gab sogar eine Gelegenheit zum Bügeln, alles in allem ein Hotel das man nur empfehlen kann. Der Pool war angenehm groß, hatte nur einen Nachteil - für kleine Leute fehlt schlicht und einfach eine Sprosse bei der Leiter und so landete man ein wenig unsanft im Wasser, was aber kein wirklich großer Makel war. Der Service war, wie schon gesagt ausgezeichnet, auch das Essen. Na ja, die Moskitos machten einem das Leben ein wenig schwer, aber es wurde sehr viel dagegen getan, so dass auch ich am Ende ohne größere Einstiche davon kam!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Edeltraud K!
Kronach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2012

Durch die Lage ein bisschen außerhalb der Stadt, ist es wunderbar ruhig im Resort. Entspannung findet man entweder im Pool, in einer der zahlreichen Hängematten oder einfach auf der eigenen Veranda vor dem Zimmer. Trotz Moskitoschutz im Raum gibt es immer ein paar hartnäckige Stechmücken. Dafür ist der Fluss nur einige Meter weit und man kann dort schön spazieren gehen, traumhafte Sonnenuntergänge erleben oder auf der Restaurantterasse den Abend beim Live-Kochen ausklingen lassen. Dazu spielen Musiker auf traditionellen Instrumenten und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet von indischen Gerichten bis hin zu dunklem Brot und Käse alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gian-Chan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thanjavur.
Svatma
Nr. 6 von 24 in Thanjavur
Hotel Gnanam
Hotel Gnanam
Nr. 4 von 24 in Thanjavur

Sie waren bereits im Ideal River View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideal River View Resort

Unternehmen: Ideal River View Resort
Anschrift: Vennar Bank, Pali Agraharam, Thanjavur 613003, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Thanjavur District > Thanjavur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Hotels in Thanjavur
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ideal River View Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal River View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ideal River View Hotelanlage
Ideal River View Hotel Thanjavur