“Die Natur gleicht die Unterkunft aus”

und 1 weitere Seite
Thaba Tsweni Lodge & Safaris
Stuttgart, Deutschland
“Die Natur gleicht die Unterkunft aus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Lodge liegt 5km außerhalb von Graskop in der Nähe der beiden Wasserfälle. Die Anlage ist toll und inmitten der Natur gebettet, ein toller Ausblick. Die Zimmer sind sehr dunkel, schwere Vorhänge und Steinbau lassen kaum Sonne ein und so sitzt man meist bei künstlichem Licht innen am Lesen oder Kochen, obwohl es draußen noch hell ist. Gastgeber waren nur an Bezahlung interessiert keine Infos oder Smalltalk...war ok aber in Südafrika gar man deutlich schöneres gesehen...

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kerrilotta!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Die Chalets sind großzügig und im afrikanischen Stil angelegt. Wir nutzten die Unterkunft als Zwischenstop zur Erkundung der Panoramaroute, welche uns jedoch nicht so gut gefiel. Auch Graskop ist schnell erreicht. Der Eigentümer ist sehr hilfsbereit. Er stellte uns für den Kamin Holz zur Verfügung, da es nachts sehr kalt wurde. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir sind jedoch der Meinung, dass die Teppichvorleger in den Schlafräumen bzw. Bad ausgetauscht werden sollten, da sie schmuddelig wirken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, sally1810!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Tolle Lodge. Sehr geräumig, ca 60 m2 großes Appartment. Voll ausgestattete Küche, schöner Wohnraum mit offenen Kamin. Großes Bad und Schlafzimmer. Insgesamt sehr gemütlich. Die Besitzerin war sehr gastfreundlich aber auch nicht aufdringlich, ganz angenehm. Guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erkunden. Aber auch schön ruhig und inmitten wunderschöner Natur gelegen, kurz um, der riichtige Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Luise S!
D - Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Eine sehr schöne Unterkunft in ruhiger Umgebung. Voll ausgestattete Küche, großzügiges Schlafzimmer mit guten Betten, offene Feuerstelle im Wohnbereich und immer genügend Brennholz incl.! Wendel ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat viele gute Tipps z.B. betreffend Unternehmungen in der Umgebung, den Krüger und Restaurants in Graskop.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, P L!
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Die Thaba Tsweni Lodge ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wohnzimmer mit Esstheke und Terrase mit offener Feuerstelle. Bestens geeignet für Selbstverpfleger. Schlafzimmer mit guten Betten. Ruhige Lage. Gute Möglichkeit um Ausflüge in der Nähe zu unternehmen. (Berlin-Falls). Nette und freundlichen Atmosphäre. (hilfsbereit!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, GaWoTh!
Jena
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Die Self-Catering-Appartements der Thaba Tsweni Lodge bieten vollausgestattete Küchen mit Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank. Leidiglich ein Geschirrspüler fehlt. Unser Zwei-Schlafzimmer-Appartements verfügte über ein sehr geräumiges und stilvoll eingerichetes Wohn- und Speisezimmer mit kleiner Terasse. Das Badezimmer war ausgestattet mit Badewanne und Dusche.
Die kleine Anlage der Thaba Tsweni Lodge liegt ganz kurz vor den Berlin-Falls und ist gut gepflegt. Der Inhaber Wendel ist nett und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Diafotograf!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Sehr zu empfehlen für Selbstversorger, hätten wir auch gut machen können, da alles vorhanden ist. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und erhalten hatten wir eine ganze Ferienwohnung. Wirklich sehr groß, sauber, nett eingerichtet. Tolle Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 1 von 15 in Graskop
Havana Nights
Havana Nights
Nr. 4 von 15 in Graskop

Sie waren bereits im Thaba Tsweni Lodge & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaba Tsweni Lodge & Safaris

Unternehmen: Thaba Tsweni Lodge & Safaris
Anschrift: Farm 506 Berlin | Berlin Falls, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Graskop
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thaba Tsweni Lodge & Safaris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thaba Tsweni Lodge & Safaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thaba Tsweni Lodge & Safaris Graskop
Thaba Tsweni Lodge And Safaris