Dar Amane Guest Lodge
Elephant's Nest Guest Lodge(Graskop)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
40 $
  • Kostenlose Parkplätze
Autumn Breeze Manor(Graskop)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sheri's Lodge & Backpackers(Graskop)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $
Daan's Place(Graskop)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
41 $
  • Kostenlose Parkplätze
Zur Alten Mine(Graskop)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
60 $
58 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Tsanana Log Cabins & Mulberry Lane Suites(Graskop)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
Graskop Hotel(Graskop)
98 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage im Dar Amane Guesthouse und haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Größe der Zimmer einschließlich Bad sowie der sehr freundliche Service.
Zum Punktabzug hat der kläffende Hund der uns die Nachtruhe raubte und die vielen Mücken beigetragen.

Wir würden allerdings wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, U310343!
Bewertet 13. Dezember 2016

Trotz strömenden Regens fanden wir diese Unterkunft als die Beste unserer Südafrika Rundreise. Geschmackvolle afrikanische Ausstattung - riesiges Badezimmer. Schöner Blick zum Innenhof. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia P!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier und waren von der Unterkunft begeistert. Alles sehr geräumig mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, grossem Bad mit Dusche und Wanne separat und noch einer Terrasse mit Blick auf eine Feuerstelle. Alles sauber und schön dekoriert. Das Team von Paul ist supernett und engagiert. Frühstück wird ins Zimmer gebracht, zur Uhrzeit, die man möchte. Ist reichlich und sehr lecker, mit einem Smoothie.

Alles relaxt und schön grün mit tollen Pflanzen. .

Einziger kleiner Makel war das Abendessen, das man hier auch bekommen kann und das auch aufs Zimmer gebracht wird. Das war eher einfach. Was aber der leckere Wein fast wieder gut gemacht hat.

Also: sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sofa70!
Bewertet 3. Juni 2016

Das Dar Amane war unsere letzte Station in Südafrika und ein gelungener Abschluss unserer Reise.
Die großzügigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit interessanter afrikanischer Kunst ausgestattet. Das Bad hat mit einer großen Dusche, freistehenden Badewanne und zwei Waschbecken alles was das Herz begehrt und das Schlafzimmer weist mit einem großen und bequemen Doppelbett auf.
Die Terrasse ist von einem tropischen Garten umschlossen und wenn man morgens das Frühstück auf den massiven Holzmöbeln serviert bekommt, hat man wirklich das Gefühl die Zeit wäre zurück gedreht worden und man sei ein Reisender im kolonialen Afrika.
Auch Hendry und sein Team sind hervor zu heben. Sie waren überaus freundlich und stets bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, smi27!
Bewertet 8. Oktober 2015

Von aussen ahnten wir noch nicht was für ein Juwel uns erwartet. Wir hatten das Paparazzi "Zimmer" und fühlten uns mehr wie wohl. Ein gigantischer Badebereich mit freistehender Wanne und Riesendusche...danach ging es in das "Schlafzimmer" mit Ausblick auf die kleine private Terasse auf der auch das Abendessen und Frühstück serviert werden.

Sehr aufmerksam und fast schon familiär. Wir wollten zum Abendessen gerne unsere Savanna Light trinken was das Personal kurz selbst vom nächsten Supermarkt organisierte. Tolles Gefühlt auf der Terasse zu essen und die leckeren Speisen serviert zu bekommen. Wir hatten das Abendessen und das Frühstück. ACHTUNG: die Pancakes sind genial und verlangen nach mehr! :)

Einziger Nachteil waren ein paar quakende Frösche im Gartenteich die ganz schön laut werden konnten. Aber das gab für mich noch kein Abzug.

Zimmertipp: Wir hatten das Paparazzi Zimmer mit direktem Blick auf das Feuer im Hof. Sehr romantisch
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!