“Beste Unterkunft auf unserer Rundreise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Amane Guest Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graskop suchen?
Dar Amane Guest Lodge
Dar Amane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 15 Pensionen in Graskop
Deutschland
“Beste Unterkunft auf unserer Rundreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Abgesehen davon, dass Graskop der perfekte Ausgangspunkt für eine Besichtigung des Blyde River Canyon Gebiets ist, war das Dar Amane die beste Unterkunft auf unserer Rundreise.
Hendry ist der geborene Gastgeber und ein wunderbarer Koch. Wir ließen uns jeden Abend von ihm bekochen und bekamen das Dinner dann von ihm persönlich im Zimmer serviert.
Das Essen war dann selbst für Südafrika-Verhältnisse ausgezeichnet. Und das will was heißen, da unserer Meinung nach die südafrikanische Küche außergewöhnlich gut ist.
Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Brot (noch warm) und Muffins, selbstgemachten Fleischsalat, fritierte Kartoffelspalten,.. Und das alles auf unserer Terrasse.

Das Appartment ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und räumlich sehr interessant. Wir fühlten uns auf Anhieb zu Hause. Wenn man abends von seinem Tagesausflug zurück kam waren alle Lichter eingeschaltet und man wurde von brennenden Kerzen empfangen.

Das Dar Amane hat nur 2 Zimmer und man hat immer die volle Aufmerksamkeit des Gastgebers (die aber nie aufdringlich und störend war). Man ist komplett für sich inmitten eines tollen Gartens und kann die Ruhe geniessen.

Alles in allem war wirklich alles perfekt. Unbedingte Empfehlung!
Unserer Meinung nach sind Hendry und das Dar Amane alleine ein Grund nach Südafrika zu fliegen. Wir freuen uns darauf zurückzukommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Christian Z!

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wer in Graskop von oder nach dem Krügerpark übernachten will, sollte das Dar Amane Guesthouse unbedingt in die engere Wahl ziehen. Wir hatten uns unsere Reise von einem Insider zusammenstellen lassen und waren natürlich gespannt, was auf uns zukam. Das Dar Amane liegt an der Ecke President Street und Vermeulen Street in Graskop und ist nicht sofort zu erkennen. Einfach am Tor anklingeln. Ihnen wird geöffnet und Sie betreten einen tropischen Garten und ein Guesthouse, das wie eine afrikanische Lodge eingerichtet ist, in herrlich erdigen Farben, mit Reetdach, stilechten Naurholzmöbeln in den großzügigen Zimmern und einer überdachten Veranda. Das Beste ist der Gastgeber Hendry. Für wenig Geld zauberte er uns ein Dinner nach libanesischer Küche und am Morgen begrüßte er uns mit frisch gebackenen Käse-Muffins und anderen Köstlichkeiten. Für ca. 950 R/DZ und Übernachtung nicht billig, aber seinen Preis wert. Jedenfalls eine der besten Unterkünfte auf unserer Reise.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 5 von 15 in Graskop
Daan's Place
Daan's Place
Nr. 2 von 13 in Graskop

Sie waren bereits im Dar Amane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Amane Guest Lodge

Unternehmen: Dar Amane Guest Lodge