“Erholsamer Luxusurlaub mitten in der Natur”

und 1 weitere Seite
Tsanana Log Cabins & Mulberry Lane Suites
Nr. 2 von 3 Hotels in Graskop
“Erholsamer Luxusurlaub mitten in der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Anfang Oktober 2012 sind wir auf dem letzten Step unserer Südafrikareise zwischen Krüger-Park und Johannesburg hier auf der Africa Silk Farm untergekommen.

Auf dem 3km langen Weg von der Hauptstraße (die an sich schon sehr abgelegen ist) bis zur Farm hatten wir zunächst ein mulmiges Gefühl, ob eine so abgelegene Unterkunft Sinn ergibt. Wir wurden eines besseren belehrt.

Wir können nun nur von den Luxury Appartements sprechen, aber diese bieten alle Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. In wunderschöner natürlicher Lage mit urigen riesengroßen Nadelbäumen hat man alle Ruhe, die man braucht. Die Appartements sind voll ausgestattet mit allem was eine Küche braucht, zudem ein sehr gepflegtes hochwertiges Bad, 2 Doppelbetten, eine sichtgeschütze Terasse mit Grillkamin, Whirpool und Blick auf den Wald. Zudem ist das Appartment komplett mit den auf der Farm produzierten Seidenprodukten ausgestattet, sehr majestätisch - WAS WILL MAN MEHR!

Die Lage ist zwar ziemlich abgelegen, trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten wie der Blyde-River-Canyon, Graskop (mit Supermärkten), Wasserfälle etc. in 30 Minuten zu erreichen. Auch der Service vor Ort ist nicht zu verschweigen, jeden Tag wird das Appartement gereinigt, die Rezeption im Afrika Silk Shop ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist auch eine geführte Tour über die Seidenproduktion auf der Farm.

Bei unserer nächsten Südafrikareise werden wir sicherlich wiederkommen, sofern wir diese Gegend besuchen. Als erholsamer Start oder erholsames Ende eines Urlaubs ist diese Unterkunft definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Malte H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graskop.
Graskop Hotel
Nr. 1 von 15 in Graskop
Havana Nights
Havana Nights
Nr. 4 von 15 in Graskop

Sie waren bereits im Tsanana Log Cabins & Mulberry Lane Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsanana Log Cabins & Mulberry Lane Suites

Unternehmen: Tsanana Log Cabins & Mulberry Lane Suites
Anschrift: Africa Silk Farm, R533, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Graskop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsanana Log Cabins & Mulberry Lane Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.