Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams35 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2016

Gut ausgestattete Holzhäuser (self catering, d.h. prima Wohnküche) in einerm liebevoll gepflegten Park, wunderbare Landschaft, idealer Standort für phantastische Touren in den Drakensbergen. Sigar der Wakdweg hinter dem Gelände ist gefegt, dier Anstieg zur alten Mine liebevoll befestigt.
Die Gastgeber beraten gut - sowohl was Restaurants als auch was Touren anbelangt.
Kein Luxus, aber Komfort, einfach praktisch und gemütlich.
Die Einfahrt gaben wir beim ersten Anlauf verpasst, unsere Schuld, sie ist ausgeschildert. Die Pension liegt außerhalb von Graskop, ein kleiner Ort, in dem man aber alles Mögliche findet....

Zimmertipp: Wir waren in der "Hochzeitssuite", sie ist besonders schön gelegen, s. Fotos
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gabrielguellil!
Bewertet am 29. Januar 2016

Die Hütten sind idyllisch, ruhig gelegen, sauber und bestens ausgestattet. Tolle Anlage sehr schöne Aussicht. Walli und Rainer gaben uns Tipps für Ausflüge und gute Restaurants. Das Frühstück war üppig, selbstgemacht und lecker. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinz Peter R!
Bewertet am 19. Januar 2016

Die Hütten sind idyllisch, ruhig gelegen, sauber und bestens ausgestattet. Walli und Rainer gaben uns Tipps für Ausflüge und gute Restaurants. Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft.
Abgesehen davon bekamen wir von den beiden in privater Angelegenheit Unterstützung hinsichtlich amtlicher Angelegenheiten. Diese Unterstützung war nicht selbstverständlich und dafür nochmals herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph S!
Bewertet am 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Gartenanlage mit Seerosenschwimmteich und mehreren Hütten. Sehr freundliche Gastgeber, die einem immer mit vielen Tipps zur Seite stehen. Wunderbares Frühstück. Fast wie zu Hause. Danke an Euch, Rainer und Walli, für die wunderbare Zeit bei Euch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Jabra250!
Bewertet am 28. Dezember 2015

Zur Unterkunft: Es sind einzelne Hütten mit Parkplatz vor dem Haus. Unsere Unterkunft bestand aus Veranda, Wohnraum mit angeschlossener, vollständiger Küche, Bad und Schlafzimmer.
Es ist schlicht, aber alles notwendig vorhanden und sauber. Die Bäder wurden wohl vor ein paar Jahren erneuert.

Hervorzuheben ist der (deutsche) Betreiber welche uns zahlreiche Ratschläge zu Aktivitäten und einen guten, saisonabhängigen Vorschlag für eine Route durch den Krüger machte.

Einziges Manko: Die Zahlung mit Kreditkarte funktonierte nicht mit drei verschiedenen Karten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden