“Einfach Urige Umgebung”

Nr. 2 von 15 Pensionen in Graskop
Straubing, Deutschland
“Einfach Urige Umgebung”
Bewertet am 23. März 2014

Sehr nette Gastfreundschaft von Rainer und Walli.
Sehr tolle chalets, sehr leckeres Frühstück mit selbstgemachten Brezen, man fühlt sich hier sehr wohl ;)
Sehr gute Tipps von Rainer für die Blyde River Tour.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Christian T!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

Die Gastfreundschaft von Rainer und Walli überzeugen. Der Weg ist zwar etwas beschwerlich aber die Anlage entschädigt für alle Reisestrapazen. Leckeres Frühstück und eine tadellose Hütte sorgen für die bestmögliche Entspannung. Jede Zeit gern wieder.

Zimmertipp: Die Chalets sind nach Personenzahl eingerichtet und bieten alle den selben Komfort.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Andreas S!
St. Katharinen
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal in der Mine, und wie immer hat es uns sehr gut gefallen.
Dies liegt nicht nur an der wunderschönen Umgebung, sondern auch an den beiden Gastgebern Rainer und Walli.

Nochmal wiederzukommen, wird uns nicht schwerfallen.

Es stimmt halt einfach alles.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, johannes27!
Saarburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Rainer und Walli empfangen jeden Gast herzlich. In ihrem kleinen Paradies fühlt man sich sehr wohl. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Tipps sind weltklasse - der perfekte Ausgangspunkt für den Blyde River - für uns steht fest: jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nina S!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Zur alten Mine war unser perfekter Start in unseren zweiten Südafrika-Urlaub. Wir wurden sehr freundlich von Rainer und Walli empfangen. Die gesamte Anlage, ein paar km außerhalb von Graskop, ist sehr schön und weitläufig angelegt. Man hat jeweils ein eigenes, sehr schön eingerichtetes Haus. Abends wurde es zwar kalt, aber das Kaminholz im Ofen sorgte für eine gemütliche Atmosphäre. Als Ausgangspunkt für die vielen Sehenswürdigkeiten in der Blyde River Canyon-Gegend einfach super, man ist überall innerhalb kürzester Zeit. Die vielen guten Tips von Rainer waren täglich sehr hilfreich. Das Frühstück ist hervorragend, alles frisch und immer mit Liebe zubereitet. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt sicherlich wieder.

Lieber Rainer, liebe Walli, weiter so.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ultramarinblau2016!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Die Alte Mine liegt wunderschön ein paar Kilometer außerhalb von Graskop mitten in der Natur.
Wir haben die 2 Übernachtungen dort sehr genossen und würden gerne jederzeit wiederkommen (auch für mehr als 2 Nächte). Die Alte Mine ist ein prefekter Ausgangpunkt um die vielen Wasserfälle und den Blyde River Canyon zu erkunden. Das Frühstück ist sensationell, man bekommt super Tips für Ausflüge und Aktivitäten in der Umgebung. Die Chalets sind liebevoll eingerichtet und bieten viel Platz. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dennis B!
Boecourt, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014

Einfach klasse, nicht's zu sagen buchen. Robert und Monique. Wir können diese Ort empfehlen für alle wo Sud-Afrika besuchen wollen. Das Frühstück sowie der Service, die leute sind angenehm und höflich, das Ort ist augezeichnet.

Zimmertipp: Unseres war klasse, es war leider nicht sonnig genug vor dem Wetter natürlich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Robert U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graskop.
Graskop Hotel
Thaba Tsweni Lodge & Safaris
Havana Nights
Havana Nights
Nr. 4 von 15 in Graskop

Sie waren bereits im Zur Alten Mine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Alten Mine

Unternehmen: Zur Alten Mine
Anschrift: R532/R533, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 15 Pensionen in Graskop
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Alten Mine 3*
Im Herzen der Panorama Route, ca. 5 km außerhalb von Graskop finden Sie unsere herrlich gelegene Guestfarm, eine ehemalige Goldmine. Eine grüne Oase zum Entspannen und Wohlfühlen; besonders geeignet für Naturliebhaber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Alten Mine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Mine Graskop