“sehr süsses Hochzeitschalet” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Pensionen in Graskop
Wuppertal, Deutschland
“sehr süsses Hochzeitschalet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Auf unserer Hochzeitsreise durch Südafrika haben wir auch 2 Nächte bei Reiner und Walli verbracht. Wir hatten das Hochzeitschalet, welches sehr sauber, geräumig und nett eingerichtet ist. Man kann sich dort wirklich wohl fühlen! Reiner und Walli sind sehr nette Gastgeber und geben gute Tipps, was man sich in der Umgebung anschauen kann. Die Lodge ist sehr zentral an der Panorama Route gelegen, so das man sich von dort aus sehr gut alles anschauen kann.
Die kleinen Häuschen liegen sehr ruhig und idyllisch um einen See.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Si_Na_Mi!
Rainer M, Manager von Zur Alten Mine, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir sind froh, dass Ihr Euch auf Euerer Hochzeitsreise bei uns halt gemacht habt und es Euch so gut gefallen hat.
Herzliche Gruesse
Rainer & Walli

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren im Mai für 3 Nächte in der alten Miene und haben das Honeymoon Chalet bewohnt. Kann ich unbedingt empfehlen - geräumig, voll ausgestattet und liegt vor allem schön in der Sonne. Das kann vielleicht im Hochsommer ein Nachteil sein, jetzt im Mai und bei sehr kalten Nächten haben wir jeden Sonnenstrahl am Morgen genossen. Die anderen Chalets sind sehr gut beschattet, vielleicht die bessere Wahl im Sommer.

Jederzeit wieder - und hat's sehr gut gefallen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Snooby_62!
Rainer M, Manager von Zur Alten Mine, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Herzlichen Dank fuer die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Villeicht sehen wir uns ja mal wieder.
Herzliche Gruesse

Rainer & Wall
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten Ende Oktober 2011 eine Nacht in der Alten Mine. Es war unsere erste Nacht in Südafrika und alles war wunderbar. Die Lodge liegt wirklich traumhaft, direkt an einem kleinen Schwimmteich. Unser Chalet war liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Getoppt wurde dieser absolut positive Eindruck nur noch von den beiden Gastgebern Wally und Rainer, die sich so toll um uns gekümmert haben und mit sehr vielen wertvollen Tipps für unsere Reise versorgt haben. Auch das Frühstück war super. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Katja2012!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich könnte mich jetzt über viele Seiten über das unglaubliche Preis-/Leistungsverhältnis auslassen. Für 55Euro inkl. Frühstück (und was für eins!) das Honeymoon Chalet, ist unglaublich. Unmittelbar an der Panorama Route, sehr zentral und die ideale Unterkunft, um die Gegend zu erkunden. Im September war es nachts noch recht frisch und wir hatten den Kamin lange an. Nicht mal das Holz durften wir bezahlen :-). Die Chalets sind Holzhäuser und mitten in der Natur am Berg (keine Malariamücken auf dieser Höhe) und Kruger als Tagesausflug zu erreichen. Kein großer Luxus, kein Fernseher, aber wildromatisch und toll zum Abschalten und runter kommen. Die beiden deutschen, jungen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. War ein schöne Zeit und wir empfehlen es gerne weiter. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Nally77!
St. Katharinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Waren Ende Juni/Anfang Juli hier und wollten zunächst 5 Nächte bleiben. Daraus wurden dann 8 Nächte.
Wunderschön gelegene Lodge in traumhafter Umgebung mit sehr gemütlichen Chalets. Besonderer Dank den Inhabern Rainer und Wally, die mit tollen Tips und guter Verpflegung den Urlaub zum Highlight werden ließen.
Sehr empfehlenswert, deshalb von uns 5 Sterne. Und vielen Dank für den netten Abschiedsabend. Südafrikanischer Wein ist halt wirklich gut!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, joha_klavier!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graskop.
Graskop Hotel
Thaba Tsweni Lodge & Safaris
Lisbon Hideaway
Lisbon Hideaway
Nr. 1 von 13 in Graskop

Sie waren bereits im Zur Alten Mine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Alten Mine

Anschrift: R532/R533, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 15 Pensionen in Graskop
Preisspanne pro Nacht:
Im Herzen der Panorama Route, ca. 5 km außerhalb von Graskop finden Sie unsere herrlich gelegene Guestfarm, eine ehemalige Goldmine. Eine grüne Oase zum Entspannen und Wohlfühlen; besonders geeignet für Naturliebhaber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Alten Mine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Mine Graskop