“Sehr herzliche Unterkunft zur Erkundung des Blyde River Canyon”

Westlodge Bed & Breakfast
Nr. 1 von 15 Pensionen in Graskop
Beitragender der Stufe 3
“Sehr herzliche Unterkunft zur Erkundung des Blyde River Canyon”
Bewertet am 17. November 2013

Diese Unterkunft in Graskop war die herzlichste und freundlichste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Südafrikareise. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück gab es an einem Tag ein selbstgemachtes Früchtebrot, was ganz hervorragend war (wir haben uns gleich das Rezept geben lassen). Die Empfehlung für das Restaurant "The Glass House" in Graskop war auch super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, JaNaMo_Hamburg!

Kleinostheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir wurden von den Besitzern sehr zuvorkommend betreut. Die 5 Zimmer sind mit viel Liebe im viktorianischen Stil eingerichtet. Wir waren im ersten Stock. Großes Zimmer mit Doppelbett, Frisierkomode, 2 Sesseln, Fernseher, Badewanne und separate Dusche. Parkmöglichkeit im Hof. Das Frühstück besteht aus frischem Obstsalat, Joghurt, Cerealien, warmem Frühstück mit Eiern nach Wahl und div. Beilagen und Toast. Bis zu den Wasserfälle in Richtung Süden - Sabie ist man recht schnell. Und die Panorama Route nach Norden beginnt fast vor der Haustür. Zum Abendessen in Graskop nimmt man besser das Auto, auch wenn es nicht weit ist. Die Strassenbeleuchtung lässt zu wünschen übrig. In Graskop können wir sowohl das Glass House als auch das Restaurant mit afrikanischer/mosambik- Küche empfehlen. Der Gastgeber gibt viele Tipps, was man sich ansehen kann und welche Route man am besten fährt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frisch_58!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2011

Die Lodge mit 5 Zimmern liegt am Rande von Graskop und bietet sich gut für Ausflüge zu den Sehenswüdigkeiten der Panoramaroute an.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich persönlich um alle Gäste und geben gerne Hinweise und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten der Region, Restaurants etc. ohne aufdringlich zu sein. Der Service in der Westlodge ist ausgewöhnlich gut.

Die Zimmer sind mit einem Kingsize-Bett und einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer (hellblau oder rosa) kann man als verspielt bis kitschig bezeichnen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Dazu gehören auch selbstgebackene Kekse der Gastgeber.

Das Frühstück schmeckt gut und wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Kalle_Ka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graskop.
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 4 von 15 in Graskop
Autumn Breeze Manor
Autumn Breeze Manor
Nr. 5 von 15 in Graskop

Sie waren bereits im Westlodge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westlodge Bed & Breakfast

Unternehmen: Westlodge Bed & Breakfast
Anschrift: 12 Hugenote Street, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Graskop
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westlodge Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westlodge Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.