“Einmaliges Ambiente”
Bewertung zu Canyon Roadhouse

Canyon Roadhouse
Bewertet am 1. November 2013

Canon Roadhouse war unser Stopp für Erkundung des Fish River Canons.
Die Unterkunft zeichnet sich aus durch die Gestaltung der allgemein zugänglichen Räume wie Restaurant und Außenanlagen.
Oldtimer und alles mögliche an Autozubehör ist hier sehr schön integriert. Für Nostalgiker ein Platz zum verlieben.
Sehr gute Küche mit lokalen Spezialitäten. Personal hilfsbereit und freundlich.
Wifi Zugang im Restaurant und Barbereich.
Zimmer sind groß und zweckmäßig gestaltet.
Pool zur Erfrischung steht zur Verfügung.
Wanderungen um das Roadhouse herum sind zu empfehlen und gut gekennzeichnet.
Ausflug zum Fish River Canon sollte man sehr früh starten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaoWu27!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Das Gondwana Canyon Roadhouse Team dankt Ihnen für Ihren beschwingenden, detaillierten Bericht. Was für ein schönes Kompliment, dass die Oldtimer-Dekoration nostalgische Gefühle weckt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Grüße
Bernd Grahl

Es gibt aktuelle Bewertungen für Canyon Roadhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Roadhouse liegt an der 'Hauptzufahrtsstrasse' zum Canyon. Ziemlich ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. In der Gartenanlage und im Restaurant stehen diverse Oldtimer aus verschiedenen Epochen. Insgesamt geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, abends Essen a la Carte wirklich gut. Ähnlich einem Steak Haus in Europa.
Es werden kleinere Busgruppen angenommen. Die fanden alles super;-)Hummel...
Fahrzeit zum Canyon ca 30 Minuten.
Der angelegte Wanderweg seitens der Lodge bietet einen tollen Ausblick auf die Umgebung.
Tankstelle sowie kleine Werkstatt sind vorhanden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, userone09!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihre Komplimente über die Sauberkeit bei uns. Es freut uns, dass Ihnen das Oldtimer-Erlebnis gefallen hat und dass Ihnen das Essen bei uns so gut geschmeckt hat. Besuchen Sie uns bald wieder!

Freundliche Grüße
Bernd Grahl

Bewertet am 14. August 2013

Es ist schon einige Monate her, seit wir im Canon Roadhouse zwei Nächte verbracht haben. Bei der Durchsicht der Fotos sind aber wieder sehr schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt präsent geworden, die einen Eintrag bei Tripadvisor rechtfertigen. Nach einer längeren Fahrt über Gravel-Pisten erreicht man die Unterkunft, die im Stil einer 60er Jahre Autowerkstatt gehalten ist kurz vor dem Fish-River-Canyon. Schon die Rezeption, die in einem alten Planwagen untergebracht ist, wirkt sehr urig. Die Zimmer sind in einem separaten Trakt untergebracht. Sie sind zweckmäßig und großzügig eingerichtet. Das Restaurant in der alten Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Obwohl ziemlich abseits gelegen, ist die Küche sowohl raffiniert wie preiswürdig. Gegenüber der Lodge gibt es eine kleine, künstliche Wasserstelle, an der Abends viele Tiere auflaufen, für Unterhaltung war damit gesorgt. Tankstelle, ein kleiner Laden und ein ebenso kleines Museum komplettieren diesen Mikrokosmos am Rande der Welt. Einzig der Swimmingpool war bei unserem Aufenthalt nicht in Betrieb, was bei den Abendtemperaturen auch nicht weiter schlimm war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Axel H!
berndg_11, Public Relations Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Eintrag bei Tripadvisor vorzunehmen. Ihr positives Kommentar bezüglich des Restaurants und der Küche haben wir selbstverständlich an das Personal weitergeleitet. Mittlerweile ist der Swimmingpool auch wieder in Betrieb und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Süden Namibias wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Canyon Roadhouse und fanden es toll, denn wo sonst sieht man Bäume, die aus Oldtimern wachsen, nimmt sein Abendessen an einem nostalgischen Rettungsfahrzeug ein und bedient sich an der Werkbank am Frühstücksbuffet.
Bei so viel Liebe zum Detail kann man sich nur wohlfühlen und staunen.
Zum Wohlfühlen trägt auch das gesamte Personal bei - stehts bemüht und immer freundlich.
Gegessen wird a la carte - schmackhaft und gut - allerdings endet die Auswahl für Vegetarier nach dem dritten Mahl.
Die Zimmer sind gemütlich, schön und sauber; zum Ausspannen lädt ein netter kleiner Pool ein.
Für die Besichtigung des Fish River ist die Lage super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 8800ad!
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Canyon Roadhouse. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die einzigartige Atmosphäre der Lodge gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Kompliment geben wir sehr gerne an das Personal weiter und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich dem vegetarischem Angebot nehmen wir uns gerne zu Herzen und hoffen Ihnen demnächst vielleicht eine bessere Auswahl präsentieren zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt für Highlights im Süden Namibias. Super Ambiente, originelle Anlage. Zimmer lichtdurchflutet mit Blick in die Wüste, wunderschön und in den Farben Afrikas eingerichtet, sehr sauber. Kleiner Pool zur Erfrischung. Abendessen a la Carte , Preise akzeptabel. Für Technik und Oldtimer Fans ein absolutes Muß.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Moorhexe202!
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Komplimente und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Namibia-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr saubere Zimmer, einfach aber gemütlich ausgestattet. Großzügiger Pool lädt zum Relaxen ein. Das ganze Objekt scheint nur aus Oldtimern und alten Geräten zu bestehen, sehr schräg und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Frühstück war in Ordnung, wir hatten Halbpension gebucht, konnten à la carte essen, das war super!
Personal sehr freundlich, gut sortierte Bar. Internet funktionierte ab dem 2. Tag (WLAN).
Was uns ein eigener Sitzbereich vorm Zimmer (so wenig Privatspäre!)
Angenehm für uns war auf der Wäscheservice!
Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden und konnten uns in den drei Tagen unseres
Aufenthalts gut entspannen.
Tip: es gibt keinen Shop in der Nähe und auch keine Bank. Nächste Stadt 120 km entfernt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin G!
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Rückmeldung zum Canyon Roadhouse. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf unsere Oldtimer Sammlung sind wir sehr stolz und wir sind begeistert, dass es Ihnen gefallen hat. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 16. Januar 2013

Das Roadhouse ist Lodge und Restaurant zugleich; ich habe nur das letztere genutzt. Aber das Erlebnis bleibt! Es bietet neben Speisen und Getränken in rustikalem Setting eine Vielzahl alter Autos, Nummernschilder und mit Autos verbundener Artikel, die dem Liebhaber ein Strahlen in die Augen zaubern. Alles ist mit viel Liebe dekoriert und auch die Speisen sind schmackhaft und ihren bescheidenen Preis wert. Der Außenbereich mit Autowracks, teils liebevoll in die Pflanzenwelt integriert, teils mit Humor (siehe beigefügtes Photo) drapiert, verdient ein paar eigene Besuchsminuten. Man würde dies in der Wüste nicht vermuten, aber ein Stopp hier auf dem Wege zum Fish River Canyon lohnt immer, zumal man auch sehr freundlich und zügig bedient wird.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen B!

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind froh, dass Sie ihre Zeit im Canyon Roadhouse genossen haben. Vielen Dank für das schöne Foto. Das Canyon Roadhouse soll die guten alten Tage des Automobils zelebrieren und wir sind immer sehr erfreut, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish River Canyon.
Ai-Ais Hot Springs Resort
Nr. 1 von 12 in Keetmanshoop
Nwr Hobas Campsite
Nwr Hobas Campsite
Nr. 4 von 6 in Fish River Canyon

Sie waren bereits im Canyon Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Roadhouse

Anschrift: On the C 37 | 20 KM from the Main Lookout Point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia
Lage: Namibia > Karas Region > Fish River Canyon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish River Canyon
Preisklasse: 146 € - 205 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Roadhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Roadhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canon Roadhouse Fish River Canyon
Fish River Canyon Roadhouse