“Sehr originell eingerichtete Lodge !”
Bewertung zu Canyon Roadhouse

Canyon Roadhouse
“Sehr originell eingerichtete Lodge !”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt für Highlights im Süden Namibias. Super Ambiente, originelle Anlage. Zimmer lichtdurchflutet mit Blick in die Wüste, wunderschön und in den Farben Afrikas eingerichtet, sehr sauber. Kleiner Pool zur Erfrischung. Abendessen a la Carte , Preise akzeptabel. Für Technik und Oldtimer Fans ein absolutes Muß.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Moorhexe202!
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Komplimente und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Namibia-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Österreich
Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr saubere Zimmer, einfach aber gemütlich ausgestattet. Großzügiger Pool lädt zum Relaxen ein. Das ganze Objekt scheint nur aus Oldtimern und alten Geräten zu bestehen, sehr schräg und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Frühstück war in Ordnung, wir hatten Halbpension gebucht, konnten à la carte essen, das war super!
Personal sehr freundlich, gut sortierte Bar. Internet funktionierte ab dem 2. Tag (WLAN).
Was uns ein eigener Sitzbereich vorm Zimmer (so wenig Privatspäre!)
Angenehm für uns war auf der Wäscheservice!
Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden und konnten uns in den drei Tagen unseres
Aufenthalts gut entspannen.
Tip: es gibt keinen Shop in der Nähe und auch keine Bank. Nächste Stadt 120 km entfernt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Karin G!
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Rückmeldung zum Canyon Roadhouse. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf unsere Oldtimer Sammlung sind wir sehr stolz und wir sind begeistert, dass es Ihnen gefallen hat. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bonn
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Roadhouse ist Lodge und Restaurant zugleich; ich habe nur das letztere genutzt. Aber das Erlebnis bleibt! Es bietet neben Speisen und Getränken in rustikalem Setting eine Vielzahl alter Autos, Nummernschilder und mit Autos verbundener Artikel, die dem Liebhaber ein Strahlen in die Augen zaubern. Alles ist mit viel Liebe dekoriert und auch die Speisen sind schmackhaft und ihren bescheidenen Preis wert. Der Außenbereich mit Autowracks, teils liebevoll in die Pflanzenwelt integriert, teils mit Humor (siehe beigefügtes Photo) drapiert, verdient ein paar eigene Besuchsminuten. Man würde dies in der Wüste nicht vermuten, aber ein Stopp hier auf dem Wege zum Fish River Canyon lohnt immer, zumal man auch sehr freundlich und zügig bedient wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jochen B!
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind froh, dass Sie ihre Zeit im Canyon Roadhouse genossen haben. Vielen Dank für das schöne Foto. Das Canyon Roadhouse soll die guten alten Tage des Automobils zelebrieren und wir sind immer sehr erfreut, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Waldbronn
Bewertet am 18. Oktober 2012

Bäume und Pflanzen, die aus alten Fahrzeugen wachsen und viele Relikte aus der Vergangenheit machen die Lodge zu einem Kleinod und einer empfehlenswerten Station auf der Fahrt zum Fisch-River-Canyon. Der Swimmingpool der Lodge liegt schön inmitten der Landschaft. Während des Bewässerns des Gartens war der Geruch unangenehm. Die Zimmer sind praktisch und liegen rund um einen kleinen Innenhof. Es ist alles sauber, aber einfach. Die Handtücher muffelten stark. Auch eine Auswechslung der Handtücher brachte keine Verbesserung. Nach einem Gespräch mit der Managerin hoffe ich, dass das in Zukunft besser wird. Wir haben a la Carte gegessen. Das Essen war gut, aber kein kulinarisches High-Light. Das Personal etwas langsam. Das gezapfte Bier nicht kühl genug, sodass wir auf Flaschen-Bier ausweichen mussten.
Von der Lodge aus, kann man viele Wanderungen unternehmen und hat in den Bergen herrliche Ausblicke. Die Lodge sollte man als Namibia-Reisender besucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, renateleni!
Mannfred G, General Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Dass Ihnen das Canyon Roadhouse gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir bewässern die Gartenanlagen mit Wasser aus unserer Aufbereitungsanlage mit Bio-Filter, die wir in all unseren Lodges in den Trockengebieten Namibias installiert haben, um unseren Wasserverbrauch soweit wie möglich zu reduzieren. Der leichte Geruch ist normalerweise rasch verflogen und nach Möglichkeit bewässern wir morgens nach Abreise der meisten Gäste. Unser Lodge-Team überprüft die Anlage regelmäßig und achtet auch darauf, dass der Geruch so weit reduziert wird wie möglich. Danke für den Hinweis auf die Handtücher; einige Mitarbeiter haben offenbar den sparsamen Umgang mit Waschmittel zugunsten der Umwelt etwas übertrieben. Beim Fassbier muss Pech im Spiel gewesen sein. Unmittelbar nach Anbrechen eines neues Fasses hat das Bier wohl nicht immer gleich die richtige Temperatur. Ein Experte wird die Kühlanlage für Fassbier nochmals untersuchen.
Salzburg
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren nur eine Nacht in dieser coolen Lodge, aber es war echt ein Erlebnis! Die Gestaltung der gesamten Lodge kann sich sehen lassen: überall stehen coole, alte Autowracks herum und gliedern sich perfekt in die Anlage ein, Pferde grasen zwischen dem Pool und den Gartenmöbeln und auch die Zimmer sind kreativ und richtig cool gestaltet! Am Abend waren wir mangels Alternativen in der Lodge Abendessen und ich hatte die Möglichkeit nach unzähligen Tagen diverser Fleisch-Variationen einen wunderbar schmackhaften überbackenen Kürbis zu essen - ein Traum :-)
Auch sehr nützlich: direkt bei der Lodge befindet sich eine kleine Tankstelle!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, SandraSalzburg!
Bewertet am 1. August 2012

Das Canon Roadhouse ist sehr originell eingerichtet, alles dreht sich um alte Autos und alles, was damit zusammenhängt und man sieht ständig wieder neue, kleine Details, die einem gefallen. Die Zimmer sind gemütlich und nett eingerichtet, sind sehr sauber und die Klimaanlage macht es im namibischen Winter kuschelig warm, wenn man das möchte. Toll ist, dass die Hotels der Gondwana Collection offensichtlich viel Wert auf nachhaltiges Wirtschaften legen und der niedliche „EcOryx“, das Öko-Maskottchen, das einem in Gondwana-Hotels immer wieder begegnet, sensibilisiert die Gäste hoffentlich auch ein wenig für den überlegten Umgang mit den Ressourcen, gerade in einem Wüstenland wie Namibia. Das Essen ist gut, das Frühstück ebenso, das Personal ist zum größten Teil sehr charmant und freundlich. Besonders zu erwähnen ist hier Rezeptionistin Tracey, eine reizende, sehr engagierte junge Frau, die dazu noch ausgezeichnet Deutsch spricht. Bis zum Main View Point des Fish River Canyons fährt man vom Canon Roadhouse ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Greta25!
Bornheim
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Roadhouse mit seinen Oldtimern ist Kult - wir haben uns super wohl gefühlt. Saubere, große Zimmer, leckeres Essen, freundliche Menschen. + einen schönen Game Drive mit Otto, dem Ehemann der Besitzerin
marelke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, marelke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish River Canyon.
Fish River Lodge
Nr. 1 von 12 in Keetmanshoop
Savanna Guest Farm
Savanna Guest Farm
Nr. 3 von 5 in Grunau

Sie waren bereits im Canyon Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Roadhouse

Unternehmen: Canyon Roadhouse
Anschrift: on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia
Lage: Namibia > Karas Region > Fish River Canyon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish River Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Roadhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Booking.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Roadhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canon Roadhouse Fish River Canyon
Fish River Canyon Roadhouse