“Luxus pur in der Wildnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Ongava Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Etosha National Park suchen?
Little Ongava Lodge
Little Ongava Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meilen, Schweiz
“Luxus pur in der Wildnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es waren unsere 3 letzten Tage von unserer unvergesslichen Namibiareise, die wir im Little Kulala verbringen durften! Unvergesslich schön, die Zimmer mit allen anehmlichkeiten ausgestattet, sogar einen Haartrockner gibt's und eine fantastische Aussicht zum Wasserloch wo sich je nach Tageszeit verschiedene Tiere aufhalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Paadin!

Oberrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Meine Frau und ich verbrachten zwei Nächte in der Little Ongava Lodge welche direkt an den Etosha Nationalpark grenzt.

Die Lodge ist eine absolute Wucht! Genial gelegen auf einem kleinen Hügel mit wunderschöner 360 Grad Rundumsicht. Das Hotel verfügt über lediglich 3 Bungalows und somit hat man die grösst mögliche Privatsphäre. Meine Frau und ich hatten ausserdem das Glück, dass wir während der gesamten Dauer unseres Aufenthalts die einzigen Gäste im Hotel waren. Die Zimmer sind äusserst luxuriös eingerichtet und verfügen über einen eigenen plunge pool, ein Tagesbett mit wunderschöner Sicht auf die Ebene und ein sehr grosszügiges Badezimmer mit Badewanne und einer outdoor Dusche. Die Betten sind sehr gross und sehr bequem.

Michael, der Hotel Manager des Little Ongava, hat uns während unseres Aufenthalts sehr gut betreut und wir konnten einige sehr spannende Geschichten über Nambia und seine Tierwelt erfahren.

Das private Reserve von Little Ongava ist von der Artenvielfalt her äusserst attraktiv. Wir konnten in kürzester Zeit diverse wunderschöne Tierbeobachtungen machen. Absolutes Highlight ist die grosse Anzahl der äusserst bedrohten Black- und White Rhinos (Nashörner). Wir hatten zudem das Glück das berühmte Nashorn "Longhorn" zu sehen welches mit 1.20m eines der längsten Hörner in ganz Afrika hat.

Im Vergleich zum private Reserve war der Etosha Nationalpark eher eine kleine Enttäuschung, da man viel weniger nah an die Tiere rankommen kann (man darf die Strasse nicht verlassen).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ronnylandolt!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

wir waren sehr beeindruckt von der gästebetreuung in dieser lodge. von der herzlichen begrüssung über das vorzügliche essen bis zur wunderbaren suite war alles perfekt. auch eine kleine brillenreparatur wurde ohne aufforderung spontan übernommen. unser guide michael war zu gleichen teilen sehr professionell und voller humor. die drives waren deshalb wunderbare erlebnisse: unglaubliche tierbegegnungen und humorvolle intermezzos wechselten sich ab.
einzig unser erstes abendessen hätten wie ohne die vielen unterbrechungen durch die erzählungen des lodge managers noch etwas mehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, hihellomorning_1!
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Eine Traumhafte Lodge auf einem kleinen Hügel. Sehr viel Platz, riesengrosses Badezimmer. Außenliege. Toller Service, excellente Küche, Super Morning/Evening Drives. Rd. 15 m vom Wasserloch entfernt Beobachtungshütte mit tollem Ausblick.
Für insgesamt 6 Personen (3 Hütten á 140 qm) der totale Luxus.

Den kleinen Plungepool teilten wir uns mit rd. hunderten/tausenden Vögel die alle zum Trinken kamen......Es war Trockenzeit und hatte seit Monaten nicht mehr geregnet.

Leider ist die Klimaanlage sehr laut muß aber laufen, ansonsten war Schlafen zu der Jahreszeit nicht möglich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 2 von 34 in Etosha National Park
Emanya@Etosha
Emanya@Etosha
Nr. 24 von 34 in Etosha National Park

Sie waren bereits im Little Ongava Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Ongava Lodge

Unternehmen: Little Ongava Lodge