“Romantische Lodge” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Eagle Tented Lodge & Spa

Eagle Tented Lodge & Spa
“Romantische Lodge”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Auf den ersten Blick waren wir sehr begeistert über den Baustil und Lage dieser großzügigen Anlage. Gutes Essen, sehr freundliches und bemühtes Personal. Separates Gebäude für Spa und Massagen. Wobei die Preise dafür etwas zu hoch sind. Leider stellte sich beim Abendessen heraus, dass ein Speisesaal ohne Fenster doch kühl und zugig ist und einige Käfer und Motten, angezogen vom Licht, immer wieder in unseren Tellern gelandet sind. Wir waren 2 Nächte und es hat ein paarmal sehr stark geregnet. Das Zelt in dem wir geschlafen haben war dicht, allerdings in dem Steinanbau mit Strohdach hat es hereingeregnet. Alles war nass unsere Koffer mussten wir zum Schutz in Plastiksäcke verpacken.
Sehr gestört hatte uns auch der intensive Geruch von Holzschutzfarbe, mit dem die Balken eingelassen wurden.
In den Zeltlodgen fehlen Moskitonetze, wir mussten unsere eigenen umständlich aufhängen.
Leider ist diese Lodge sehr weit entfernt vom Etoshapark. Für Durchreisende deshalb nicht so empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Unterkünfte sind gleich gebaut mit großzügigem Abstand zum Nachbarzelt. Eine Taschenlampe ist w ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, 453Ursula!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Erst einmal ein großes Lob für einen tollen Service. Ich hatte zwei Hemden in der Lodge vergessen. Noch am selben Tag habe ich eine Mail von der Lodge erhalten, dass man die beiden Hemden gefunden hätte. Da wir schon 400 KM entfernt waren, konnten wir die Sachen nicht abholen. Aber man hat die Hemden nach Windhoek gebracht und über den örtlichen Reiseagenten in unser letztes Hotel in Windhoek! Vielen Dank noch einmal dafür.
Aber auch sonst haben wir uns sehr wohl in der Eagle Tented Lodge gefühlt. Das Zelt war sehr groß mit einem wunderbaren Ausblick. Wir wurden freundlich begrüßt und genossen einen angenehmen Service. Selbst das Auto war am Abreisetag gewaschen worden! Abendessen und Frühstück waren hervorragend. Wir waren nur zwei Nächte dort, leider. Kommen aber gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Nature111!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Waren 3 Nächte auf der Lodge.
Die "Zelte" sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Zum Etosha Park ist es zwar ein Stück, aber die Lage und die Ausstattung
dieser schönen Lodge sollten dies entschädigen :o)
Der idyliische Poolbereich ist sehr schön angelegt und lädt zum verweilen ein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Thomas B!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Eagle Tented liegt etwas weit vom Etosha Park entfernt (ca. 80 km), bietet dafür aber die wohl angenehmste Unterkunftsmöglichkeit am Anderson Gate. Wir waren drei Nächte in Eagle Tented in einem Zelthaus. Essen ist hervorragend, Personal ausnehmend freundlich und perfekt geschult. Die Zelthäuser bieten sehr viel Platz und sind gut ausgestattet, im Winter ist die Badewanne auf der Terrasse alerdings nicht zu benutzen.
Temperaturen waren Ende Juli akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, tomboj91!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ian zaubert eine perfekte Urlaubsatmosphäre. Persönlicher Empfang am Parkplatz.
Das Haupthaus und der Garten sind wirklich beeindruckend, die Zelthäuser sind gemütlich und gut ausgestattet. Uns fehlte es an nichts.
Wir hatten die Lodge im Paket gebucht, daher keine Aussage zu den Preisen.
Ian mach weiter so.
P.S. Kleiner Tip: Etwas intensivere Wartung der technischen Einrichtungen in Zelten.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, arkopanda!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Die Zelte recht schön, aber auf den zweiten Blick mit sehr vielen Gebrauchsspuren, Löcher im Zeltdach, ebenso im Bademantel. Das Personal sehr freundlich,Maler leider überhaupt nicht ausgebildet. Die Poolaerea nicht hergerichtet, haben wir dann selbst gemacht. Keiner wusste mit dennWeinen zum Abendessen Bescheid, die Hälfte der angebotenen Flaschen waren nicht zu finden, oder man wusste die Preise nicht. Dafür ist es einfach zu teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Ulrike Z!
LeadingLodges, Public Relations Manager von Eagle Tented Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe Ulrike
Vielen Dank fuer den feed-back. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen dass wir uns gerade in der gesamten Gruppe in der Renovierungsphase befinden. So auch die Eagle Tented Lodge. Die standard Einheiten in der Sie gewohnt haben werden mit neuen Zeltplanen ausgestattet und bekommen neue, feste Tueren. Gut ausgebildete Kraefte sind hierzulande leider sehr duenn gesaeht. Mit Ausbildung von Menschen die kaum die Schule besucht haben ist es recht schwierig, aber wir unterstuetzen die sonst Arbeitslosen und geben uns alle Muehe sie auf einen einigermassen guten Ausbildungsstandard zu bringen. Tut uns wirklich leid wenn es nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind guter Dinge dass wir die Lodge zur Hochsaison wieder auf Vordermann haben und hoffen dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch positiv ueberraschen koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Das Team
Leading Lodges of Africa
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Die Lodge bietet Zeltzimmer mit unglaublich stilvoller Einrichtung und Badewanne im Freien. Kühler Schampus im Bad und Blick in Richtung Sonnenuntergang und Natur gestalten einmalige Momente.

Der Service im Restaurant ist jedoch nicht so gut. Die Angestellten sind zwar nett und hilfsbereit, machen jedoch manchmal einen unbeholfenen Eindruck. Dennoch: einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 2 von 34 in Etosha National Park
Etosha Village
Etosha Village
Nr. 4 von 34 in Etosha National Park

Sie waren bereits im Eagle Tented Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Tented Lodge & Spa

Unternehmen: Eagle Tented Lodge & Spa
Anschrift: District Road 2695 | Epacha Private Game Reserve, Etosha National Park, Namibia
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 34 Sonstigen Unterkünften in Etosha National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eagle Tented Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagle Tented Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle Tented Lodge Namibia
Eagle Tented Hotel Etosha National Park