“Nettes Camp”
Bewertung zu Halali Resort

Halali Resort
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren im Etoscha auch im Namutoni und Okaukuejo, wir fanden das Halali am gemütlichsten, wir hatten Terrasse mit Blick in die Natur, Häuschen lag etwas abseits, also auch ruhig.

Zum Wasserloch läuft man ein klein wenig über den Platz und dann kann man vom Hand aus schön Tier beobachten.

Wir haben dort etliche Stunden verbracht, Elefanten ewig viel, Nashörner, Antilopen. Tiervielfalt vom feinsten.

Auch am Abend ganz toll, Wasserloch beleuchtet.

Frühstück war auch gut.

Check in und Check out auch zügig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franken-Reisende!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Halali Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2014

Speisesaal und Außenanlage waren sehr schlicht und ganz einfach, aber leider nicht immer sauber. Der Pool schön groß, aber hätte auch eine Renovierung nötig. Die Zimmer sind o.k., aber sehr klein. Das Personal hätte motivierter sein können.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heuer-Party!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider muss man fast schon beim Durchqueren des Etosha Parks in diesem Resort übernachten, da die Wege sonst zu weit sind.
Das Essen war das schlechteste das wir in unserem dreieinhalb wöchentlichen Urlaub gegessen haben.
Getränkewünschen konnte nicht immer nachgekommen werden, trotz Auflistung in der Karte. Auf Fanta, tonic und bestimmte Weine musste verzichtet werden. (die Fanta war haufenweise im angrenzenden zum halali Resort gehörenden Shop vorhanden).

Zu viert haben wir uns ein family charlet geteilt, was in Ordnung war, aber unfertig wirkte. (blanker Beton seeehr rustikale Küche)

Das Personal war durchgehend unfreundlich und keines Wegs hilfsbereit.

Einen Punkt gibt es für das wasserloch an dem wir ein Nashorn gesehen haben.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Kevin B!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Auf unserer Namibia Reise verbrachten wir eine Nacht in dem Halali Camp im Etosha Park.
Im Vergleich zu allen Unterkünften der 14 tägigen Reise das klare Schlusslicht. Ein kleines Zweibettzimmer welches an einen Trailerpark erinnerte. Schlechtes Essen am Abend und zum Frühstück. Bleibend in Erinnerung war als wir im fast leeren Restaurant etwas verzehren wollten und uns unaufgefordert an einen Tisch setzten. Die Bedienung kam sofort und teilte uns mit dass wir hier nicht sitzen dürfen. Auf meine Beschwerde hin wurde kurzerhand ein anderer Gast von einem der wenigen besetzten Tische im wahrsten Sinne des Wortes verscheucht um uns Platz zu machen.
Das Wasserloch ist OK, der Rest weit unter dem Durchschnitt in Namibia.

Tipp: wenn irgendwie möglich meiden und nach Namutoni gehen oder besser außerhalb des Parks übernachten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dezemberrose!
Bewertet am 24. November 2013

Das Camp liegt wunderbar inmitten des Etosha Nationalparks und verfügt über ein atemberaubendes Wasserloch, an dem man sich stundenlang aufhalten könnte und unzählige Tiere beobachten kann. Dies sind leider die einzigen positiven Eindrücke, die man aus Halali mitnimmt.
Der Empfang an der Rezeption war von Desinteresse und gelangweilt sein geprägt.
Wir hatten einen Standard Bungalow und waren froh als die Nacht zu Ende war. Das Zimmer war klein ohne Ablageflächen, das Moskitonetz war total versifft voller Flecken und toter Insekten.
Das Badezimmer war anscheinend gar nicht gereinigt worden, schmutzige Toilette, Barthaare des Vorgängers im Waschbecken, Spinnweben, ein allgemein schlechter Zustand.
Sämtliche Türen und Fenster waren komplett undicht, eine Einladung für alles, was krabbelt.
Das Abendessen in Büffetform war unterdurchschnittlich. Salate standen ungekühlt bei hoher Raumtemperatur auf dem Büffet. Die Auswahl war sehr eingeschränkt. Die gesamte Atmosphäre hat Kantinenflair.
Das Frühstück war ok. Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet, die Auswahl war in Ordnung.
Angesichts der gebotenen Leistung ist der Preis viel zu hoch.
Nächstes Mal übernachten wir lieber wieder außerhalb des Parks.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, DreziS!
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren dort für 2 Tage. Bungalows sauber und zweckmäßig. Pool schön groß, aber zu wenig Liegen. Das Wasserloch war für uns sehr schön, weil viele Tiere kamen. Reception total muffig
und unfreundlich. Ein Wohlfühlerlebnis hatten wir nicht. Nächstes Mal lieber wieder außerhalb des Parks.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dampflockerl!
Bewertet am 11. November 2013

Wohnen in den Einzelbungis ok - für Anspruchslose! Wasserloch und Tiere-na ja! Buffet - wir hatten im Etoshapark noch schlechteres Essen! Wir aßen Thunfisch aus der Dose und Brot um nicht wieder krank zu werden! Frühstücksbuffet - Tee und Toastbrot, erscheinen uns sicher!
Der Pool- relativ sauber, einige Holzbetten ( 12) für viele Gäste, nicht einladend!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 8 in Etosha National Park
Onguma the Fort
Onguma the Fort
Nr. 1 von 36 in Etosha National Park

Sie waren bereits im Halali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halali Resort

Anschrift: 70 km from Okaukuejo, Etosha National Park, Namibia
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Etosha National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halali Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halali Namibia
Halali Etosha