“das Beste...”
Bewertung zu Okaukuejo waterhole

Okaukuejo waterhole
Bewertet 29. Oktober 2013

Bei unserem Besuch im Etosha NP haben wir fast alle Wasserlöcher besucht: dasjenige von Okaukueje war mit Abstand am besten! Viele Tiere, ausser Nashörner war alles da! Allerdings muss man sich bewusst sein, dass je nach Saison, Wetter etc. grössere Schwankungen bei den Tieren an den Wasserlöchern vorkommen können.

Danke, Zutha!
Bewertung schreibenBewertungen (1.068)

Bewertet 22. Oktober 2013

Das älteste Wasserloch des Parks ist bei den Tieren sehr bekannt und wird deshalb gut besucht. Aber auch viele Touristen kennen es und nicht selten steht man mit ca. 100 Leuten am Zaun.

Danke, claudiazum!
Bewertet 13. Oktober 2013

Bei dieser Wasserstelle konnten wir sehr viele Tiere beobachten, wie kamen und auch wie sie wieder weitergingen. Hier sahen wir Giraffen, Streifengnus, Oryx, Kudus, Zebras und Springböcke.
Sollte jemand in der Okaukueja Lodge nächtigen wollen, ist das Haus Nr. 34 mit direkter Sicht (kein Baum davor) zum Wasserloch zu empfehlen.

Danke, Draiach!
Bewertet 1. Oktober 2013

Zeit und Ruhe sind die wichtigsten Utensilien für das Wasserloch Okaukuejo - wer das hat, der wird belohnt.
Mit Glück kommen so gegen 16 -17 Uhr mehrere Elefantenherden zum abendlichen Bad - ein tolles Schauspiel.

Danke, thameter!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. September 2013

Es macht viel Spaß die Tiere hier zu beobachten. Auch die Kämpfe untereinander. Leider versuchen ganz unvorsichtige Touris immer wieder ihre Autos zu verlassen, um bessere Fotos schießen zu können..So muss man die Tiere nicht stören oder sich womöglich in Gefahr bringen.

Danke, GabrielaAufReisen!