Okaukuejo Rest Camp
Epacha Game Lodge and Spa(Etosha National Park)
396 $*
Hotwire.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
Mokuti Etosha Lodge(Etosha National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
Onguma Bush Camp(Etosha National Park)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Halali Resort(Etosha National Park)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Namutoni(Etosha National Park)
Bewertungen (1.715)
1.715 Ergebnisse
Bewertet 9. Januar 2014

Also zur Lage und dem super tollem Wasserloch brauch nicht weiter nichts zu sagen. Haben auf der Campside übernachtet. Anmeldung zum Park und der Campside erinnert eher an eine KFZ ZULASSUNGSSTELLE mit entsprechenden Wartezeiten. Pool und Abendessen sind gut. Camp leider im mangelhaften Zustand. Sitzbänke Kaputt lose Wasserhäne etc.etc. macht halt den Eindruck als würde jeder seinen Job ohne wirkliches Interesse machen. Lieblos ist glaube ich der richtige Begriff. Zum Nächtigen kann ich Eher die Eldorado Campside kurz vor dem Parkeingang empfehlen. Nicht halb so teuer aber doppelt so gut.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, homer2906!
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir hatten ein Waterhole Chalet. Diese sind schön eingreichtet aber so klein, dass zwei Koffer nicht hinenpassen. Wir waren das zweite Mal da und wussten also, dass nur ein Koffer genutzt werden konnte. Das Essen war miserabel, wie beim ersten Mal und der Service unteriridsch. Sicher werden wir aber wieder kommen, da das Wasserloch einfach zu schön ist und Okaukuejo einfach ein toller Stop für einen Besuch im Etosha Natinalpark ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrike H!
Bewertet 20. November 2013

Das Highlight des Camps ist das beleuchtete Wasserloch, an dem sich abends Nashörner, Löwen, Giraffen und Elefanten getummelt haben. Das Zimmer selbst war einfach, aber sauber und zweckmäßig. Das Restaurant und Buffet glich einer Massenabfertigung, jedoch wurde frisch gegrillt. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Pools waren mega verdreckt, wahrscheinlich hätte man sich was geholt, wenn man dort reingegangen wäre.
Man merkt, dass das Camp unter staatlicher Betreuung ist, alles geht etwas langsamer voran und die ein oder andere Renovierung ist auch überfällig (z.B. fehlende Zaunlatten). Für 1 Nacht aber ok.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 21Isa08!
Bewertet 12. November 2013

Dieses grosse, staatliche Camp liegt auf der Westseite des Etosha Nationalparks hinter dem Anderson Gate. Wir hatten ein Bush Chalet und waren damit zufrieden. Das Wasserloch in diesem Camp ist gut zugänglich und man kann eine relativ grosse Fläche einsehen. Nachts ist es beleuchtet und es kommen, egal zu welcher Tageszeit, eigentlich immer Tiere zum trinken. Erst im Restaurant zu den Essenszeiten merkt man, wie viele Gäste eigentlich im Camp wohnen. das Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht. Abends gibt es Buffet, wobei Fleisch und Fisch immer frisch zubereitet werden. Keine Haute Cuisine, aber für uns war immer etwas dabei. Sehr störend ist eine umständliche Tischzuteilungsprozedur, die einem zur Sicherheit auch vorher nicht erklärt wird. Generell gilt hier wohl: willst Du wissen wie es geht, finde es heraus! Fragen werden, wenn überhaupt, nur sehr einsilbig beantwortet...
Alles in allem ist dieses Camp aber eine ordentliche Alternative, den westlichen Teil des Parks mit dem eigenen PKW zu erkunden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Panic04!
Bewertet 11. November 2013

Das Wasserloch mit den Tieren war perfekt! Der Wasserlochbungi in Ordnung ( für Anspruchslose). Der Pool eine Frechheit, verdreckter geht nicht mehr! Das Essen - die Tischtücher seit Wochen nicht gewaschen, das Essen so, dass mein Mann ordentliche Magenkrämpfe und Durchfall hatte, als Veggi mit Kartoffel, das ging! Das Frühstück, grindiges Obst aufgeschnitten, dreckiges Buffet,....! Wir verzichteten aufs Essen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irmgard K!