“Modernes Hotelkonzept, exzellente Unterkunft”
Bewertung zu Hotel Sterling

Hotel Sterling
Nr. 1 von 2 Pensionen in Monroe
Vinningen
Beitragender der Stufe 1
“Modernes Hotelkonzept, exzellente Unterkunft”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach der Ankunft aus Deutschland wollte ich nicht am Flughafen bzw. in Detroit bleiben, sondern noch einige Meilen nach Süden zurücklegen. Im Internet fand ich das Hotel Sterling in Monroe. Check-In am Samstag, check-out am Sonntag, deshalb kein Personal im Hotel. Zugang mit vorher zugesandtem Code. Die Schlüsselkarte mit Informationen in einem Briefumschlag im Foyer. Das Zimmer/die Suite war sehr geräumig, ausgestattet mit zwei Queen-Size-Betten, bequemer Sitzgruppe, Raumteiler mit Fernseher, Garderobe und Bügelbrett/-eisen, hoher Esstisch mit Barstühlen, Küchenzeile. Der Kühlschrank war gefüllt mit Wasser, Softdrinks, Säften, Milch und Joghurt, in einer Schale frisches Obst, Cerealien und Müsli-Riegel. Vollständig eingerichtetes Bad mit großer Dusche. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung war stilvoll abgestimmt.
Das Zimmer war sehr ruhig; ich habe trotz Zeitumstellung sehr gut geschlafen.
Während des ganzen Aufenthalts sah ich kein Personal - trotzdem war alles perfekt.
Das Restaurant liegt fast im Zentrum von Monroe. Geschäfte, Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Autostellplätze auf der Straße vor dem Hotel oder auf einem Parkplatz hinter dem Hotel.

Das Hotel hat mir so gut gefallen, dass ich 10 Tage später auf meinem Rückweg nach Detroit wieder dort übernachtet habe. Mein sehr positiver Gesamteindruck hat sich weiter verfestigt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Days Inn & Suites Monroe
Nr. 4 von 9 in Monroe
Baymont Inn & Suites Monroe
Econo Lodge Inn and Suites Monroe

Sie waren bereits im Hotel Sterling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sterling

Unternehmen: Hotel Sterling
Anschrift: 109 W Front St, Monroe, MI 48161-2338
Lage: USA > Michigan > Monroe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Monroe
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 116€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sterling 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sterling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.