“Günstiges Motel in Mackinaw City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Mackinaw City

Americas Best Value Inn Mackinaw City
Nr. 23 von 41 Hotels in Mackinaw City
Germany
“Günstiges Motel in Mackinaw City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Bei diesem Wochenendausflug nach Mackinaw Island fiel die Wahl auf das America's Best Value Inn, weil es kurzfristig gebucht über eine Buchungsseite die mit Abstand günstigsten Zimmer bot. Das Motel bietet keinen Schnick-Schnack und ist etwas in die Jahre gekommen (die EInrichtung stammt noch aus den 70ern), was für eine Nacht aber vollkommen ausreichend und zu dem gebuchten Preis ein echtes Schnäpchen ist. Ich habe alleine ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und Fernseher bewohnt. ZUm Motel gehört auch ein Indoor Pool, der allerdings nichts Besonderes ist. Parkplätze sind wie bei Motels üblich direkt vor dem Zimmer. Ein Auto ist auf jeden Fall nötig, da es bis ins Stadtzentrum von Mackinaw City und dem Fähranleger zur Insel zu Fuß relativ weit ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Matthias0711!

Coon Rapids, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir kamen spät an und fragten wie lange der Pool geöffnet sei, und der Rezeptionist sagte, dass er gewartet wird oder so etwas. Da wir drei Kinder habben, hatten wir dieses Hotel teilweise deshalb ausgesucht, weil es einen Pool hat. Sie sagte, wir könnten zu einem Pool in einem anderen Hotel gehen. Aber wir sind nicht zu einem anderen Hotel am nächsten Tag gegangen. Das war aber nur die Spitze des Eisbergs von userem Aufenthalt. Die Parkmöglichkeit vor unserem Zimmer war sehr praktisch. Als wir in unser Zimmer kamen, fanden wir einige Studentenfutterreste herumliegen. Wir gingen zur Rezeption und uns wurde gesagt, dass wir einen Staubsauger borgen könnten. Wir gingen zu unserem Zimmer zurück und die Leute in dem Zimmer neben uns, hatten auch einen Staubsauger bekommen. Die Handtücher waren so klein und dünn, dass man mit einem nassen Lappen in der Hand hatte, nachdem man sich abgetrocknet hat. Wir hatten ein Zimmer mit drei französischen Betten, und wir bekamen 4 Handtücher (wenn man so etwas überhaupt Handtücher nennen kann. )

Danke, I_hate-dirty_hotels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mackinaw City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mackinaw City angesehen:
Nr. 22 von 41 in Mackinaw City
Bridge View Motel & Condos
Bridge View Motel & Condos
Nr. 31 von 41 in Mackinaw City

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Mackinaw City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Mackinaw City

Unternehmen: Americas Best Value Inn Mackinaw City
Anschrift: 112 Old US 31, Mackinaw City, MI 49701-9652
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Nr. 23 von 41 Hotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Mackinaw City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Mackinaw City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.