“Positives und Negatives” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 39 Hotels in Mackinaw City
Coon Rapids, Minnesota
“Positives und Negatives”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir kamen spät an und fragten wie lange der Pool geöffnet sei, und der Rezeptionist sagte, dass er gewartet wird oder so etwas. Da wir drei Kinder habben, hatten wir dieses Hotel teilweise deshalb ausgesucht, weil es einen Pool hat. Sie sagte, wir könnten zu einem Pool in einem anderen Hotel gehen. Aber wir sind nicht zu einem anderen Hotel am nächsten Tag gegangen. Das war aber nur die Spitze des Eisbergs von userem Aufenthalt. Die Parkmöglichkeit vor unserem Zimmer war sehr praktisch. Als wir in unser Zimmer kamen, fanden wir einige Studentenfutterreste herumliegen. Wir gingen zur Rezeption und uns wurde gesagt, dass wir einen Staubsauger borgen könnten. Wir gingen zu unserem Zimmer zurück und die Leute in dem Zimmer neben uns, hatten auch einen Staubsauger bekommen. Die Handtücher waren so klein und dünn, dass man mit einem nassen Lappen in der Hand hatte, nachdem man sich abgetrocknet hat. Wir hatten ein Zimmer mit drei französischen Betten, und wir bekamen 4 Handtücher (wenn man so etwas überhaupt Handtücher nennen kann. )

Danke, I_hate-dirty_hotels!

Nr. 23 von 39 in Mackinaw City
Bridge View Motel & Condos
Bridge View Motel & Condos
Nr. 30 von 39 in Mackinaw City

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Mackinaw City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Mackinaw City

Unternehmen: Americas Best Value Inn Mackinaw City
Anschrift: 112 Old US 31, Mackinaw City, MI 49701-9652
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Nr. 27 von 39 Hotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Mackinaw City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Mackinaw City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.