“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 39 Hotels in Mackinaw City
Detroit, Michigan
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich war sehr überrascht, als ich einige der Kommentare der anderen Gäste gelesen habe, da wir unseren Aufenthalt sehr genossen haben und es sehr bequem hatten. Unser Zimmer war während unseres Aufenthaltes sauber, bequem und gut instand gehalten.

Meine Frau und ich und unsere 9-jährige Tochter mit ihrer 9-jährigen Freundin haben Ende August vier Nächte im Hamilton Inn in Mackinaw City verbracht. Wir alle haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren freundlich, professionell und hilfsbereit. Die erste Nacht haben wir nach mehr Kissen verlangt, die uns auch sofort von einem sehr freundlichen Angestellten gebracht wurden, er hat uns außerdem gefragt, ob wir noch etwas bräuchten. Jeden Tag wenn wir auf unser Zimmer zurückkamen haben die Angestellten gefragt, ob wir noch etwas benötigten.

Ich würde auf jedem Fall wieder im Hamilton übernachten und würde es auch Freunden, die vorhaben in diese Gegend zu reisen, empfehlen.

2 Danke, mhm_detroit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mackinaw City angesehen:
BEST WESTERN PLUS Dockside Waterfront Inn
Clarion Hotel Beachfront
Clarion Hotel Beachfront
Nr. 15 von 39 in Mackinaw City
Baymont Inn & Suites Mackinaw City
Bridge Vista Beach Hotel & Convention Center
Bridge Vista Beach Hotel & Conve ...
Nr. 16 von 39 in Mackinaw City
Comfort Inn Lakeside
Comfort Inn Lakeside
Nr. 17 von 39 in Mackinaw City
Mackinaw Beach and Bay - Inn & Suites

Sie waren bereits im Hamilton Inn Select - Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Inn Select - Beachfront

Unternehmen: Hamilton Inn Select - Beachfront
Anschrift: 701 S Huron Ave, Mackinaw City, MI 49701-9664
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamilton Inn Select - Beachfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Inn Select - Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Inn Select - Beachfront Hotel Mackinaw City
Hamilton Hotel Mackinaw City