“Perfekter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Grand Hotel
Michigan
“Perfekter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Mein Mann und ich sind MSU-Ehemalige und wir sind jedes Jahr im Grand Hotel für das "Arts and Letters Weekend" dort, dass von der Michigan State University mitorganisiert wird. Dort werden wundervolle Musik- und Kunstaufführungen veranstaltet und Vorträge von Dozenten und Studenten gehalten - in einer wunderschönen ländlichen Umgebung. Ich glaube, die Aussicht von der schönen Veranda auf den Lake Michigan, den Lake Huron und die Straits of Mackinac ist nicht zu schlagen. Und das Hotel ist genauso spektakulär. Exquisite Zimmer, leckeres Essen und das Gefühl, sich in einer anderen, ruhigeren Zeit zu befinden. Der perfekte Ort, um sich vom modernen Leben zu erholen.

1 Danke, MichiganHomeBody!

USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Hochzeitsfeier fand im Grand Hotel statt und alles war wunderschön. Wir waren auch, wie schon ein anderer Schreiber hier, in der Lady Astor Suite untergebracht. Die Aussicht vom Balkon war atemberaubend. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Zimmer dort ohne die Aussicht nicht so toll sein könnte. Wir wurden dort sehr gut behandelt und unser Zimmer war sauber. Unsere Hochzeitszeremonie und die Feier waren für meine Familie und die anderen Gäste etwas ganz Besonderes. Das Essen war super! Wir hatten uns einen Tag Mittagspakete zum Essen bestellt und die waren sehr gut, ich kann die eher empfehlen als das sehr teure Mittagsbüfett. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt und wir werden zurückkehren, um hier unsere Hochzeitstage zu feiern.

2 Danke, GTGUsa!
Indpls
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Meine Frau und ich haben unsere vierte Reise ins Grand Hotel unternommen und haben in der zweiten Oktoberwoche drei Nächte hier verbracht. Wir kehren jedes Jahr aufgrund der wunderschönen Lage, des freundlichen Services und der Einzigartigkeit, die dieses Hotel zu etwas Besonderem macht, ins Grand Hotel zurück. Dieses Jahr war der Aufenthalt wirklich außergewöhnlich, das Essen war toll, ebenso die Unterhaltung und der Service. Ich liebe es mit den Angestellten zu sprechen, denn sie sind so freundlich und lachen so gerne. Wir kommen immer im Herbst und meiden so die großen Massen. Im Herbst kommen meistens ältere Reisend hier her, denn wer hat sonst Zeit im Herbst zu reisen? Die meisten jüngeren Paare haben schulpflichtige Kinder und wenn man daher sagt, dass das Hotel mehr auf ältere Gäste ausgerichtet ist, trifft vielleicht für den Herbst zu, denn die Zimmer müssen gefüllt werden. Mein Sohn, der mit seiner Familien in den letzten drei Sommern hier war, hat mir bereichtet, dass während der anderen Jahreszeiten viele junge Familien mit Kindern herkommen. Beim Einchecken wird man gebeten immer den Ausweis dabei zu haben, damit man sich als Gast ausweisen kann. Wenn Sie ihn nicht dabei haben, dann sollten Sie sich nicht angegriffen fühlen, wenn die Angestellten danach fragen. Die Hotelangestellten sind immer freundlich, hilfsbereit und höflich. Einige Gäste benehmen sich manchmal, als wären sie etwas Besonderes. In solchen Situation versuchen die Angestellten immer, so weit wie ich es bis jetzt miterlebt habe, die Situation ruhig und im Interesse der Gäste zu lösen. ... so lange dies möglich ist... Das Grand Hotel ist ein wunderbarer Ort für alle Reisende, die etwas Besonderes suchen, wo sie immer wieder herkommen können. Der einzige Nachteil ist, dass wir nicht öfters kommen können.

4 Danke, Indpls!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mackinac Island.
Lake View Hotel
Nr. 7 von 12 in Mackinac Island
Island House Hotel
Island House Hotel
Nr. 6 von 12 in Mackinac Island

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Unternehmen: Grand Hotel
Anschrift: 286 Grand Avenue, P.O. Box 286, Mackinac Island, MI 49757
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Mackinac Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Mackinac Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mackinac Island, Michigan
Grand Hotel Mackinaw Island Michigan
Grand Hotel Island Mackinaw
Grand Mackinac Island