“Leckeres Essen”
Bewertung zu Bahama Breeze

Bahama Breeze
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahama Breeze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 267 Restaurants in Livonia
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Salzdetfurth, Deutschland
“Leckeres Essen”
Bewertet am 18. November 2011

War hier mit Kunden und Kollegen essen. Allen hat es sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre, besonders gutes Essen und normale Portionsgröße. Mein Lachs war ausgezeichnet. Auch meine Kollegen hatten nichts zu bemängeln.
Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in USA gab es hier Portionen die man als Normalgewichtiger Europäer aufessen kann.
Das Angebot an Fassbieren war sehr gut.
Insgesamt war alles sehr lecker und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente