“Wie im Fernsehen :-)” 4 von 5 Sternen

Bates Hamburgers
Platz Nr. 1 von 259 Restaurants in Livonia
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Parkplätze verfügbar, zum Mitnehmen
kaistraveling
“Wie im Fernsehen :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich bin erstmal dran vorbei gefahren - Bates ist ein kleiner, unauffälliger, weiser Dinner - Innen wie mans aus dem Fernsehen kennt - Chrom-theke, Barhocker ... Die Ham und Cheesburger sind wohl so wie schon vor 30 Jahren waren. Jetzt kenn ich auch den unterschied zwischen einen Quarter-punder und einem Hamburger :-) - am besten gleich 2 bestellen - war mir vorher so nicht klar - Wer in der gegend ist, der sollte da unbedingt mal hin, weils ein Orginal ist - mein Stammrestaurant wirds aber nicht.

Ambiente
      Essen