“lieber nicht”

Linsengericht, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“lieber nicht”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Eigentlich macht das Restaurant auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Die Karte hört sich vielversprechend an. Leider hat sich der Eindruck nicht bestätigt und ich kann das Restaurant nicht empfehlen.
Wir hatten jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Die ersten Probleme gab es schon, als mein Salat ewig nicht kam. Mein Kollege war mit seiner Vorspeise schon fertig, als mein Caesar's Salad gebracht wurde. Tja, was soll ich sagen? Die Blätter waren braun und welk. Dressing war ganz okay, anstatt Parmesan war normaler Käse drübergestreut.
Was wirklich gut war, war das Brot dazu.
Dann kam meine Pizza..... Wirklich eine der Schlechtesten meines Lebens. Ich habe den Belag runtergemacht und mir noch eine Portion vom leckeren Brot dazu bestellt. Den Teig habe ich einfach liegengelassen.
Nachtisch haben wir nicht probiert. Wir hatten genug....

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, asti0201!

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lansing, Ingham County

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!