“Super schönes Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Four Corners Villa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andreas K
“Super schönes Haus”
Bewertet am 15. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Ein wunderschönes Haus, in dem wir mit 7 Personen alle zufrieden waren. Aufgrund der Raumaufteilung hatte jeder auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen, aber auch für gemeinsame Dinge war ausreichend Platz. Gute Lage, schnell waren wir in Orlando und in Disney World. Nach relativ kurzen Fahrten erreichten wir sowohl die Atlantikküste als auch den Strand vom Golf.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung