Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Die Anreise ist ein bisschen schwierig, weil es viele kleine Straßen gibt die dort hin führen. Aber das Hotel war frühzeitig ausgeschildert.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns gut empfangen. Er hat uns alle Fragen zur Umgebung beantwortet.
Die Zimmer waren zweckmäßig. Nicht modern, aber ordentlich und sauber.
Die Aussicht ist ein Traum. Egal in welche Richtung man schaut, man hat eine wunderbare Aussicht.
Frühstück war auch gut und gab es in buffetform.
Wir haben auch abends im hoteleigenen Restaurant gegessen. Der Besitzer war wohl alleine, weil seine Kellner alle ausgefallen sind. Aber er war trotzdem immer freundlich und hat den Service auch alleine gemeistert.
Das Essen war gut und typisch für die Region. Bei meiner Begleitung kamen schöneErinnerungen an seine ostdeutsche Zeit hoch.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, SteffiPu1988!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier im "Panorama Hotel Frankenstein". Die Lage ist Top, der Ausblick(bei schönem Wetter) ist auf jedenfall einen Besuch wert. Auch für Kinder ist ein toller Spielplatz nebenan, sowie eine recht ordentlich bestücke "Spielecke" im Restaurant. Das Essensangebot ist ok. Vom Salat bis Rumpsteak und saisonale Gerichte( in unserem Fall Pfifferlinge). Leider muss man beim Service Abzüge geben. Weder bei ankunft(10 Minuten gewartet bevor ich selber zur Bedienung gegangen bin, ohne dass das Lokal voll war(1 Tisch), sowie beim abräumen/ bringen anderer Getränke kein nach fragen ob noch jmd was will.... wenn man nicht groß ist und selber einen Mund hat wird man ziemlich durstig bleiben. Alles in allem aber einen Ausflug wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, stan885!
Bewertet am 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 12 Leuten zu Weihnachten hier... 18 Uhr am Tisch... Kein Getränk vor 18.30 Uhr, obwohl kaum einer hier war... Kellner aus Osteuropa verstehen nicht alles... Champions aus der Dose... Steinpilze weich... Schätze, die waren eingefroren... Würzfleisch nicht dolle... Und das Beste kommt noch... Es gab die Hausmarke des Bier Frankenstein nicht, obwohl es auf der Karte steht... Ach ja, Klöße nur mittags, nicht abends... Und um 20.30 Uhr sagte man uns, dass die "Kaffeemaschine" gleich abgeschaltet wird und wir jetzt das letzte Getränke kriegen... Zu guter Letzt hat sich die Kellnerin zu meinen Gunsten verrechnet... Normalerweise hätte ich sie darauf aufmerksam gemacht, heute jedoch nicht :-)
Fazit: kein Wunder, dass dies der einzige Ort war, der am 25.12 noch Platz hatte... Geht besser woanders essen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasgD6421HT!
Bewertet am 11. Juni 2019

Hotel ist ein wenig schwierig zu erreichen mit dem Auto - über viele kleine Straßen. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Hotel ist rühig und ein wenig abgeschieden. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 323egberto!
Bewertet am 7. Januar 2019

Wir waren nur eine Nacht, deshalb kann man so viel nicht sagen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Pluspunkte für uns gibt auf jeden Fall die tolle age auf dem Berg.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar