“Urlaub im Paradies”

Bewertung zu Ferienhaus Biberburg

Liebevoll ausgebauter ehem. Pferdestall lädt zum Erholen ein. 49 qm Wohnzimmer, Kaminofen, Klavier
Lage des Hauses (auf der tripadvisor-Karte nicht ganz korrekt) Blick ins Grün - Ihr Reich für Abenteuer und Erholung! Pavillon, TT-Platte, Quickpool, Trampolin.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Lage des Hauses (auf der tripadvisor-Karte nicht ganz korrekt)
Blick in den Garten, links ist Ihre Hälfte. Für das warme Wasser sorgt umweltfreundlich die Sonne.
Das Mandala - hier können Sie auch bei Regen grillen oder ein Lagerfeuer machen.
Blick in den Essbereich des Wohnzimmers.
Wohnzimmer - geräumiger Küchenbereich mit nahezu vollständiger Ausstattung vom Mixer bis Herd
Wohnzimmer. Gemütliche Sitzecke, Kaminofen, Klavier - hier werden Sie sich wohl fühlen!
Schlafzimmer im Erdgeschoss mit Doppelbett und Blick ins Grüne.
Offener Raum im Dachgeschoss. Das Sofa kann zum Doppelbett umgebaut werden.
Während man im Wohnzimmer unten gesellig zusammen sitzt kann man oben TV sehen.
Eine Ecke für diejenigen, die auch im Urlaub am Schreibtisch sitzen wollen...
Schlafzimmer im Dachgeschoss mit 2 Einzelbetten.
Schlafzimmer mit Doppelstockbett und tollem Blick ins Grüne.
Matratzenlager im Spitzboden, besonders bei der Jugend sehr beliebt.
Das geräumige Bad befindet sich im Dachgeschoss.
Sauna im Bauwagen. Mit Holzofen zu beheizen.
Vergnügen im Garten - Trampolin.
Der Garten im Winter.
Eislaufen auf den Torfstichen an der Peene - ein Urlaub im Winter bietet eigene Reize.
Das Peenetal im Winter.
Die Peene, der längste unbegradigte Fluss Deutschlands.
Die Peene, der Amazonas des Nordens, ist knapp 2km vom Haus entfernt.
Der Fluss lädt im Sommer auch zum Baden ein.
Hier hat der Namensgeber des Ferienhauses sein Werk verrichtet. Biberburg an der Peene.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Herbergsm ...
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 8. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit einer Gruppe von elf Leuten dort und haben ein traumhaftes langes Wochenende in dem ehemaligen Pferdestall verbracht. Die Wohnung ist wirklich geräumig und sehr schön eingerichtet. In den drei separaten Schlafzimmern, auf der Schlafcouch im oberen Wohnzimmer sowie auf dem Spitzboden hatten wir es auch in der Nacht sehr gemütlich. Lediglich in puncto Bad war morgens etwas Absprache nötig, darauf waren wir jedoch eingestellt und so war auch das kein Problem. Das Haus an sich wurde lediglich durch den wunderbaren verwinkelten Garten übertroffen, in dem wir oft bis tief in der Nacht am Feuer saßen und auch jeden Abend gegrillt haben. Auch unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt. Das Haus liegt so abgelegen, dass er die ganze Zeit über frei laufen und sich sogar mit einem Nachbarhund anfreunden konnte. Als Ausflugsziel können wir den tollen Strand von Lubmin empfehlen, wo Hunde ebenfalls willkommen sind. Einzig und allein die Mücken haben am Abend genervt, doch die werden uns nicht davon abhalten, wiederzukommen. (Zimmer sind auch alle mit Fliegengitter ausgestattet.) Also: alle Daumen hoch!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Jun 2015
Vielen Dank für die tolle Bewertung. So angenehme Gäste sind immer willkommen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung