“great wines” 4 von 5 Sternen

Butch's Dry Dock
Platz Nr. 9 von 221 Restaurants in Holland
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Glutenfreie Speisen, amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier