Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (555)
Bewertungen filtern
555 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
248
131
71
53
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
248
131
71
53
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 555 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

An dieses Hotel hatte ich durchaus gute Erwartungen, da wir vorher in einem Best Western waren, und uns von einem Best Western plus nun eine Steigerung erhofft hatten.

Das einchecken ging bei Elisabeth (die ist toll!) freundlich und schnell, die Kinder haben sich sofort in das Popcorn verliebt, was es dann aber leider nicht jeden Nachmittag gab, sondern nur gelegentlich.

Leider ist das größte Defizit dieses Hotels das Personal und der Service.

Jeden Tag lief irgendetwas schief.

Nach dem einchecken war das Sofabett für die Kinder nicht bezogen, so dass wir erst einmal Bettwäsche besorgen mussten.

Auch funktionierte der Fernseher nicht richtig, was wir der Rezeption gemeldet haben.
Kurz danach kam auch der Mitarbeiter der Rezeption um das zu überprüfen und sich dann wieder zu melden, was leider nie wieder geschah.

Mehrfach funktionierten die Zimmerkarten nicht, an mehreren Tagen war das Sofabett wieder abgebaut, so dass wir wieder nach Bettwäsche herumgerannt sind.

Beim Frühstück muss man Glück haben, am ersten Tag habe ich mich noch über frisches Obst gefreut. Alle darauf folgenden Tage war das Glas mit den Beeren leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt, überhaupt wird hier ab 9.00 Uhr kaum noch etwas nachgelegt.

Zum Zimmer: unsere King Suite roch stark nach Rauch.
Außerdem habe ich ehrlich gesagt von einer Suite etwas anderes erwartet. Hier heißt Suite lediglich, das das Zimmer neben dem Bett noch über ein Sofa verfügt.

Positiv:

- netter innen Pool und kleiner Garten
- kostenlose Parkplätze
- sehr gute Lage

Negativ

- Zimmer roch stark nach Rauch (Nichtraucher Hotel?)
- Kaffee und Popcorn oft alle
- Service nicht so gut
- Internet sehr instabil

Leider war es nicht möglich, beim auschecken ein Feedback zu geben, da die Dame an der Rezeption ihr Telefon Gespräch nicht für das auschecken unterbrochen hat.

Das war schon ziemlich enttäuschend.

Ich würde beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, menschenjunges!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toni E, Manager von Best Western Plus Holland Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Lieber Menschenjunges
Vielen Dank für Ihre direkte und ehrliche Feedback. Es scheint aus dem Feedback, das wir auf jeden Fall fiel kurz von der nonsmoking Politik in unserem Zimmer zu halten. Ich entschuldige mich für die Offensive Geruch von Zigarettenrauch. Im Namen des gesamten Personals möchten wir für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ich sehr zu schätzen Sie die Zeit nehmen, alle diese Dinge, um meine Aufmerksamkeit zu bringen. Unser Ziel ist es, konsequent hervorragenden Service bieten und Unterkünfte und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir nehmen alle unsere Gäste Kommentare sehr ernst. Seien Sie versichert, ich in all diesen Fragen und Korrekturmaßnahmen werden unverzüglich getroffen aussehen wird. Ich möchte diese Zeit nutzen, um Ihnen für die positiven Kommentare zu danken unseren 24-Stunden-Bezug. Pool und Whirlpool die kostenlose Parkplätze und unsere Lage. Holland ist eine tolle Stadt mit interessanter und unterhaltsamer Attraktionen für jeden Geschmack. Im Namen des gesamten Teams hier im Best Western Plus - Holland, Michigan, möchten wir Ihnen für die Wahl uns für Ihre Unterkunft muss bedanken, während die Holland, Michigan Gegend besuchen. Wenn Ihre Reisen Sie zurück nach Holland bringen, hoffen wir werden prüfen Sie bei uns bleiben wieder.
Mit freundlichen Grüßen in Gastfreundschaft,

Toni Ellis
Das Best Western Plus - Holland
Büro: (616)855-6666

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tish J, Guest Relations Manager von Best Western Plus Holland Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tish J, Guest Relations Manager von Best Western Plus Holland Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tish J, Guest Relations Manager von Best Western Plus Holland Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tish J, Guest Relations Manager von Best Western Plus Holland Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen