“lecker Essen mit schoener Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertung zu CityVu Bistro - GESCHLOSSEN

CityVu Bistro
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Holland, Michigan
“lecker Essen mit schoener Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Restaurant liegt auf dem obersten Stockwerk des CityFlats Hotels in Holland, MI. Wenn man in diesem Hotel uebernachtet ist es natuerlich ideal, aber auch so kann man hier gut Essen gehen. Die Aussicht ist interessant, auf der einen Seite eher Industrieromantik, auf der anderen der nette kleine Stadtkern von Holland. Das Essen ist echt lecker, wer ein Flatbread ordert sollte allerdings wissen, dass das schon mal recht knusprig sein kann. Ich habe mehrmals hier gegessen und es nie bereut, das Personal ist sehr nett und die Preise akzeptabel - wenn man auch sicherlich in Holland guenstiger satt werden kann.

• Ambiente
Danke, Zwergenkoenig!