“Rundum perfekt”

Esslokal
Preisbereich: 34 $ - 68 $
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018

Wir haben das 5 Gänge Überraschungsmenü gegessen und es war von der Vorspeise bis zum Dessert alles sehr gut! Der Chef ist sehr freundlich und bemüht. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, mariab2017137!

Bewertet 23. September 2017

Wir haben nach einem Besuch im Ausstellungshaus Spoerri im Esslokal am Nachmittag eine Kaffeejause mit Graumohnschnitte eingenommen. Der Wirt ist besonders nett und verbreitet eine angenehme Atmosphäre.
Die Preise sind für´s Land sehr gehoben, aber es ist jeden Euro wert - köstlich !

Danke, Shaun88Wien!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Vielen herzlichen Dank für die außergewöhnliche gute und freundliche Aufnahme in Eurem Lokal!!!

Kurzum, es war sehr schön im "Durchhaus" zu sitzen, haben ausgezeichnet gegessen, und getrunken, und wurden dabei auch noch sehr, sehr freundlich behandelt.
Was will man mehr...

Wir hatten uns allesamt für eine Auswahl aus der Karte entschieden, und wurden durch die Bank dafür belohnt.

Schön war's, wir empfehlen Euch mit lieben Grüßen gerne weiter!!!

Danke

Danke, Fritz F!
Bewertet 17. Juli 2017

Nach dem Besuch des sehr sehenswerten Ausstellungshauses Spoerri empfiehlt sich uneingeschränkt der Besuch des dazugehörigen Edel-Gasthauses mit dem schlichten Titel Esslokal. Hier stimmt alles, auch der schöne Hauptplatz trägt dazu bei, dass man dort ein exqisites Mahl einnimmt und sich des Lebens freut. Der "Meister" Spoerri kann auch dort angetroffen werden. Ei wirklich sehe empfehlenswerter Tagestrip in Verbindung mit einem Krems-Besuch, oder auch nur für sich allein.

Danke, jansen44!
Bewertet 9. Juli 2017

Dieses Lokal ist gerade noch klein genug und besticht durch sein familiäres und professionelles Service, nicht nur den Wein betreffend. Am besten gar nichts auswählen sondern bekanntgeben, was man gar nicht mag. Dann Überraschungsmenü bestellen und einfach genießen. Die weibliche Küchenchefin bringt grandiose österreichische Küche mit Überraschung und anmutender Gestaltung am Tisch, das Service besticht durch eine Weinbegleitung von hoher Kunst und Originalität. Es war ein gelungener Abend, wie man ihn sich wünscht!

Danke, miss_tatsua!