“Chihuly Ausstellung in den Frederik Meijer Gardens in Grand Rapids”

Frederik Meijer Gardens & Sculpture Park
Platz Nr. 1 von 77 Aktivitäten in Grand Rapids
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Chihuly Ausstellung in den Frederik Meijer Gardens in Grand Rapids”
Bewertet am 8. November 2010

Laut der englischsprachigen Wikipedia handelt es sich bei den Frederik Meijer Gardens in Grand Rapids um Michigans zweitgrößte Touristenattraktion. Während einer Geschäftsreise habe ich ein paar Stunden meiner knappen Freizeit genutzt um sie dort zu verbringen.

In der schönen Parkanlage mit Blumenbeeten, Wäldern, künstlichen angelegten Teichen, einem Palmenhaus und einem See finden regelmäßig temporäre Kunstausstellungen statt. Fest installiert befinden sich ausserdem viele Skulpturen mehr oder weniger bekannter Künstler im Park.

Einen Ausflug zu den F.Meijer Gardens empfehle ich - die Anlage ist schön angelegt und der Service aufmerksam: "Volunteers" stehen den Gästen bei Fragen zur Verfügung.

1 Danke, jasper2311!

Reisende, die sich Frederik Meijer Gardens & Sculpture Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Rapids, Kent County

Sie waren bereits im Frederik Meijer Gardens & Sculpture Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!