“Gastfreundschaft pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Herzlich willkommen.....
....treten Sie ein.... .....relaxen und mehr....
Verfügbarkeit prüfen
Blütenpracht im Patio
frische Produkte gibt es täglich auf dem Markt
Wohnbereich mit Küchenzeile
Schlafzimmer
träumen Sie was schönes...
hier beginnt der Tag gut.....
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Martin S
“Gastfreundschaft pur”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Elfrun hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns in den knapp zwei Wochen dort sehr wohl gefühlt.
Die Ferienwohnung war ebenso geschmackvoll eingerichtet wie der wunderbare schattige Innenhof.
Elfrun versorgte uns mit sehr guten Ausflugstipps, dank derer wir nicht nur den Ort, sondern auch die nähere Umgebung kennenlernten - eine durchaus lohnende Umgebung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Aug 2017
Lieber Gast......vielen Dank und immer wieder gerne!
Corinne V
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung