“Seenotrettung am Lake Michigan” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 12 Aktivitäten in Glen Arbor
Details zur Sehenswürdigkeit
Troy
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Seenotrettung am Lake Michigan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Von ehrenamtlichen Helfern liebevoll gepflegte Exponate zur Geschichte der Berufsfischerei sowie der Seenotrettung am Lake Michigan. Klein, aber aussagekräftig, von den ehrenamtlichen Helfern mit großem Engagement erklärt, passt dieses kleine Museum perfekt in seine Umgebung, die von D.H. Day, einem weitsichtigen lokalen Geschäftsmann geprägt wurde.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Barbieskaten!

Reisende, die sich Sleeping Bear Point Coast Guard Station Maritime Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glen Arbor, Leelanau County

Sie waren bereits im Sleeping Bear Point Coast Guard Station Maritime Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!