“Chicken at its most”
Bewertung zu Zehnder's Restaurant

Zehnder's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zehnder's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Frankenmuth
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Frankfurt
“Chicken at its most”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich habe ja schon immer gewusst, dass die Deutschen viel essen. Aber mir war neu, dass sie so viel Chicken essen. Wie auch immer, wenn man in Faketown Frankenmuth seine Runden gedreht hat und dann auch noch hunger bekommen hat, dann ist das Zehnder's nicht die schlechteste Wahl. Bei Betreten des Restaurants kommt man sich ein wenig in die niemals existente deutsche Vergangenheit in den USA zurück versetzt. Halt! Sorry, ich dachte John Boy wäre gerade vorbei gekommen. Zurück zum Thema: HIer gibt es Huhn, Hühnchen und Chicken in jeder Art zu essen. Darüberhinaus kann man auch noch echt deutsche (Fake) Souveniers einkaufen. Fazit: Service ist typisch amerikanisch nett, aber mit Deutschland hat das nichts zu tun. Wenn man etwas über Einwanderer erfahren möchte, wäre man besser in jeder Grossstadt aufgehoben. Have fun!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente