“sauber, ruhig, komfortabel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 17 Hotels in Flint
Michigan
“sauber, ruhig, komfortabel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Ich weiß nicht, was mit den Leuten los ist, die sich über dieses Hotel beschweren. Ich kam an einem Samstag aus Detroit anlässlich einer Hochzeit hierher, die ich an dem Nachmittag besuchte. Obwohl wir 3 Stunden vor der eigentlichen Eincheckzeit ankamen, waren sie sehr kooperativ und ließen uns früh einchecken, sodass wir pünktlich zur Hochzeit kommen konnten. Unser Zimmer war ein Nichtraucherzimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren bequem und das Hotel war ziemlich ruhig. Die Zimmer haben nicht alt und schimmelig gerochen, wie in einigen andern Bewertungen erwähnt wurde. Ich weiß nicht, ob andere Leute das Ritz erwartet haben… unten gab es eine Bar. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, lala973w!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flint.
Hampton Inn and Suites Flint / Grand Blanc
Courtyard Flint Grand Blanc
BEST WESTERN Flint Airport Inn & Suites
Baymont Inn & Suites Flint
Residence Inn Flint Grand Blanc
Wingate By Wyndham Flint / Grand Blanc

Sie waren bereits im Holiday Inn Flint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Flint

Unternehmen: Holiday Inn Flint
Anschrift: 5353 Gateway Centre, Flint, MI 48507
Lage: USA > Michigan > Flint
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Hotels in Flint
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Flint 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Flint daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Flint Michigan
Holiday Inn Flint Hotel Flint