“Wegen des Komforts und der privaten Atmosphäre sehr zu empfehlen”

TownePlace Suites East Lansing
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wegen des Komforts und der privaten Atmosphäre sehr zu empfehlen”
Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren hier für 5 Tage, da mein Mann an einer Konferenz teilnahm. Wir waren im B-Gebäude im ersten Stock untergebracht, nach hinten raus mit Blick auf einen Wald. Es war total ruhig und selbst die Geräusche der anderen Gäste waren nur gedämpft vernehmbar. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass das Hotelpersonal unsere Privatsphäre respektiert habe. Wir haben jeden Tag darum gebeten, dass das Zimmer nicht gemacht wird, während wir auf dem Zimmer sind. Wir fragten aber nach zusätzlichen Handtüchern und Kaffee. Man fühlte sich dort ein klein wenig wie Zuhause. Gefallen hat uns vor allem, dass uns dort ein Geschirrspüler, ein Herd und ein voll ausgestatteter Kühlschrank - in dem man viele Sachen verstauen konnte, die man gerne mal zwischendurch und am Morgen isst - zur Verfügung stand. Es war auch das erste Hotel, in dem man Kopfkissen en masse hatte. Es liegt in der Nähe von MSU und auch zu einem der besten Einkaufszentren der Gegend. Wenn Sie es komfortabel mit ein wenig Privatsphäre mögen, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
DG, Ontario, Kanada

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East Lansing.
Residence Inn East Lansing
Holiday Inn Express Hotel & Suites East Lansing
Hyatt Place Lansing
Hyatt Place Lansing
Nr. 1 von 25 in Lansing

Sie waren bereits im TownePlace Suites East Lansing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites East Lansing

Unternehmen: TownePlace Suites East Lansing
Anschrift: 2855 Hannah Blvd, East Lansing, MI 48823-5367
Lage: USA > Michigan > Ingham County > East Lansing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in East Lansing
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites East Lansing 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites East Lansing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites East Lansing Hotel East Lansing
East Lansing Towneplace Suites