“Super Aufenthalt, super Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn
Nr. 9 von 33 Hotels in Detroit
Texas
“Super Aufenthalt, super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, in diesem Hotel zu übernachten. Das Empfangspersonal war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und gänzlich ohne irgendwelche Düfte oder Gerüche. Der Hausdamenbereich macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Auch das Frühstück war sehr gut. Werde nächstes Mal, wenn ich in Detroit bin, definitiv wieder hier übernachten.

Danke, TexasRoadWarrior!

Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel ist fantastisch. Mein Mann und ich buchten das “Henry-Ford”-Angebot. Die Rezeptionistin war sehr herzlich, half uns mit all unseren Fragen und organisierte eine Straßenkarte von Detroit für uns. Nachdem sie uns frisch gebackene Cookies angeboten hatte, führte sie uns zu den Fahrstühlen. Außerdem zeichnete sie uns eine Karte, um uns den schnellsten Weg zum Henry Ford zu zeigen (beim Michigan links ab!). Die Hotelausstattung ist genau wie hier beschrieben, sehr schön und mit kostenlosem, kabellosen Internetanschluss, sodass man seine Urlaubsfotos nach Hause schicken kann, bevor man selbst zurück ist!

1 Danke, Sharon N!
Spokane, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Hatte bei Hotwire einen Aufenthalt von 6 Nächten in diesem Hotel gebucht und hätte nicht zufriedener sein können. Alle Hotelbereiche einschließlich der Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat einen Innen- und einen Außenpool sowie zwei Innen-Whirlpools. Wir waren im Innenpool und in den Whirlpools, die sehr schön waren. Im Business Center gab es zwei Computer mit Internetzugang und Druckern, die man kostenlos benutzen konnte (Drucker waren voller Papier). Die Sicherheit in diesem Hotel wurde so groß geschrieben, wie ich es in keinem anderen Hotel erlebt habe. Der Parkplatz wurde rund um die Uhr von einem Sicherheitsfahrzeug abgefahren. Die Betten waren superbequem und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Nachdem ich 6 Nächte in diesem Bett verbracht hatte, war ich von meinem eigenen Bett zu Hause enttäuscht. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe an diesem Hotel nichts auszusetzen!

1 Danke, jmh89!
Madison, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wenn Sie ein Hotel in Detroit suchen, ist dies das Richtige für Sie. Das Hotel sieht gut aus, das Personal ist freundlich und herzlich, die Betten sind bequem. Auch die Lage ist fantastisch, leicht zu finden, nicht allzu weit vom Flughafen entfernt und in der Nähe von Restaurants und vom Henry Ford.

Danke, eromitlabhitw!
Las Vegas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Die Zimmer sind unglaublich schön und sauber, die Betten sind außergewöhnlich. Wir nutzten das Henry Ford Museumspaket. Es umfasste 2 Attraktionen, Zimmer und Frühstück für 4 Personen. Es war ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und entspannend.
Es gibt einen Außenpool und 2 Jaccuzzi. Sie schienen nicht allzu überfüllt zu sein. Ich würde keinen Augenblick zögern, wieder hier zu wohnen.

P.S. Wenn Sie Kinder im Teenageralter haben oder ein Mensch sind, der sich im Museum Zeit nehmen möchte, um sich alles genau anzuschauen, brauchen Sie dort einen ganzen Tag. Auch im Village kann man einen ganzen Tag verbringen.

Danke, ChampMickeyLasVegas!
Kitchener
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Ich wohnte im Doubletree, um in Dearborn in der Nähe des Henry Ford Museums zu sein. Das Einchecken war toll, schönes Zimmer mit einem super Bett und leibliche Genüsse. Der kostenfreie, schnurlose Internetzugang war fantastisch. Das Frühstück im Grill war in unserem Paket enthalten und es war super. Schöner Fitnessbereich mit angemessener Ausstattung.

Einziger Wermutstropfen, die Türen sind dünn – und man hört alle Geräusche aus den Fluren. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, hat man diese Aussicht. Ob ich noch mal hier wohnen würde, hängt von den anderen Optionen ab – aber es wäre ein guter Kandidat.

Danke, Gundi!
MGM Grand Detroit
Nr. 2 von 33 in Detroit
Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby
Trumbull and Porter Hotel Detroit

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Unternehmen: Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn
Anschrift: 5801 Southfield Expressway, Detroit, MI 48228
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 5 der Businesshotels in Detroit
Nr. 6 der Familienhotels in Detroit
Nr. 8 der Romantikhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Hilton Hotels, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Detroit
Detroit Doubletree