Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.528)
Bewertungen filtern
1.528 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
902
436
115
47
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
902
436
115
47
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.528 Bewertungen
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist aktuell etwas verwirrend, da umgebaut wird, aber um zum Abschied einen schönen Kaffee oder etwas anderes in angenehmer Umgebung zu trinken, ist dies ein idealer Platz.
Man kann auch durch das Hotel zur Sicherheitskontrolle kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JK_GTH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John R, General Manager von The Westin Detroit Metropolitan Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for allowing us to serve you and we appreciate you taking the time to provide this feedback. We are indeed in the midst of a major renovation and certainly at this time our lobby is under refurbishment. Thank you for your patience over this important work and glad you were able to enjoy your experience with us.

John R.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2015

Wohl eines der besseren Hotels in Detroit und Umgebung, aber toll ist es nicht. Modern, sauber, aber groß und irgendetwas tolles konnte ich nicht finden. Rezeption klein, viele Zimmer haben kein Tageslicht sondern nur Sicht in die Lobby, da bleiben die Vorhänge dann immer zu.

Wenn man Delta fliegt, kann man vom Hotel direkt ans Gate. Sonst muss man den Shuttle zum N Terminal nehmen.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, S8_D6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. August 2012

Das Westin Airport hat vor allem einen Nachteil: wenn man nicht weiss, wo es ist, findet man es nicht so leicht. Es gibt einen Hotel Shuttle von allen Bereichen des Flughafens, aber auch den muss man erst mal finden. Ansonsten ist das Hotel guter Business Standard (Mittelklasse); aber da in Detroit kaum gesteigerte Hotelqualität geboten wird, ist es gerade für Geschäftsleute, die nur einen Tag in der Stadt sind und dann weiter reisen, gut geeignet. Die Zimmer entsprechen dem Standard der Kategorie; gleiches gilt für Frühstück und Bar. Der Service beim Check-in war recht langsam - aber vielleicht waren wir nur zu spät dran (es war nur noch ein Mitarbeiter für eine ganze Reihe von Gästen da).

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tigersmurph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Februar 2012

Ich war für 1 Nacht im Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel. Es gibt nicht viel zu bemängeln dieses Hotel, außer für den Preis. Ich halte es wirklich überteuert, wenn man bedenkt, dass die Zimmer nichts Außergewöhnliches sind. Die Klimaanlage war laut. Das Frühstück war sehr gut, sondern auch teuer. Ein gutes Hotel, aber wirklich teuer

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ralf_gard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Februar 2012

Leider kann ich nur noch sagen, das es ein sehr teures Hotel war. Es ist keine Frage, alles ist wunderbar dort und man kann dort auf jeden Fall in hohen Niveau sich gut gehen lassen.

Die Zimmer sind groß und wie man es auch in den USA erwarten kann. Alles ist sehr offen gestaltet und besonders im Zimmer hat man viel, sehr viel Platz.

Das Einchecken ging sehr schnell und man hatte keine Wartezeit, was ich als sehr positive empfinde.

Essen war ich leider nichts, doch sah das Restaurant auch sehr teuer aus.

Fazit ist von einer Seite, das zweite mal werde ich ein günstigeres Hotel suchen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jensxxxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen