Bewertungen (1.528)
1.528 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2015

Wohl eines der besseren Hotels in Detroit und Umgebung, aber toll ist es nicht. Modern, sauber, aber groß und irgendetwas tolles konnte ich nicht finden. Rezeption klein, viele Zimmer haben kein Tageslicht sondern nur Sicht in die Lobby, da bleiben die Vorhänge dann immer zu.

Wenn man Delta fliegt, kann man vom Hotel direkt ans Gate. Sonst muss man den Shuttle zum N Terminal nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S8_D6!
Bewertet 13. August 2012

Das Westin Airport hat vor allem einen Nachteil: wenn man nicht weiss, wo es ist, findet man es nicht so leicht. Es gibt einen Hotel Shuttle von allen Bereichen des Flughafens, aber auch den muss man erst mal finden. Ansonsten ist das Hotel guter Business Standard (Mittelklasse); aber da in Detroit kaum gesteigerte Hotelqualität geboten wird, ist es gerade für Geschäftsleute, die nur einen Tag in der Stadt sind und dann weiter reisen, gut geeignet. Die Zimmer entsprechen dem Standard der Kategorie; gleiches gilt für Frühstück und Bar. Der Service beim Check-in war recht langsam - aber vielleicht waren wir nur zu spät dran (es war nur noch ein Mitarbeiter für eine ganze Reihe von Gästen da).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tigersmurph!
Bewertet 29. Februar 2012

Ich war für 1 Nacht im Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel. Es gibt nicht viel zu bemängeln dieses Hotel, außer für den Preis. Ich halte es wirklich überteuert, wenn man bedenkt, dass die Zimmer nichts Außergewöhnliches sind. Die Klimaanlage war laut. Das Frühstück war sehr gut, sondern auch teuer. Ein gutes Hotel, aber wirklich teuer

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralf_gard!
Bewertet 25. Februar 2012

Leider kann ich nur noch sagen, das es ein sehr teures Hotel war. Es ist keine Frage, alles ist wunderbar dort und man kann dort auf jeden Fall in hohen Niveau sich gut gehen lassen.

Die Zimmer sind groß und wie man es auch in den USA erwarten kann. Alles ist sehr offen gestaltet und besonders im Zimmer hat man viel, sehr viel Platz.

Das Einchecken ging sehr schnell und man hatte keine Wartezeit, was ich als sehr positive empfinde.

Essen war ich leider nichts, doch sah das Restaurant auch sehr teuer aus.

Fazit ist von einer Seite, das zweite mal werde ich ein günstigeres Hotel suchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jensxxxxx!
Bewertet 29. Oktober 2011

The Westin auf der Detroit Metropolitan Airport liegt direkt am McNamara Terminal. Leider haben Sie einen Shuttle (5-10 Minuten) bis zum / vom Terminal Nord hinausgehen. Der Service ist gut, aber der Schreibtisch ist unterbesetzt und ich musste einfach zu lange warten, beim Check-in und Check-out. Das Frühstück war gut. Optionen für Mittag / Abendessen sind sehr begrenzt und zu teuer. Die Zimmer sind gut, aber ich hatte mehr erwartet. Was stört mich am meisten war der Brummton in den Raum, durch die Klimaanlage System. Es war sogar Summen, wenn die Klimaanlage in meinem Zimmer war abgeschaltet. Der Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut, ist dieses Hotel einfach zu teuer, vor allem, wenn Sie die 19 USD für das Valet-Parking zahlen müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!