“Gutes flughafenhotel, aber teuer”

The Westin Detroit Metropolitan Airport
Nr. 4 von 33 Hotels in Detroit
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war für 1 Nacht im Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel. Es gibt nicht viel zu bemängeln dieses Hotel, außer für den Preis. Ich halte es wirklich überteuert, wenn man bedenkt, dass die Zimmer nichts Außergewöhnliches sind. Die Klimaanlage war laut. Das Frühstück war sehr gut, sondern auch teuer. Ein gutes Hotel, aber wirklich teuer

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralf_gard!
Bewertungen (1.417)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2012

Leider kann ich nur noch sagen, das es ein sehr teures Hotel war. Es ist keine Frage, alles ist wunderbar dort und man kann dort auf jeden Fall in hohen Niveau sich gut gehen lassen.

Die Zimmer sind groß und wie man es auch in den USA erwarten kann. Alles ist sehr offen gestaltet und besonders im Zimmer hat man viel, sehr viel Platz.

Das Einchecken ging sehr schnell und man hatte keine Wartezeit, was ich als sehr positive empfinde.

Essen war ich leider nichts, doch sah das Restaurant auch sehr teuer aus.

Fazit ist von einer Seite, das zweite mal werde ich ein günstigeres Hotel suchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jensxxxxx!
Bewertet am 29. Oktober 2011

The Westin auf der Detroit Metropolitan Airport liegt direkt am McNamara Terminal. Leider haben Sie einen Shuttle (5-10 Minuten) bis zum / vom Terminal Nord hinausgehen. Der Service ist gut, aber der Schreibtisch ist unterbesetzt und ich musste einfach zu lange warten, beim Check-in und Check-out. Das Frühstück war gut. Optionen für Mittag / Abendessen sind sehr begrenzt und zu teuer. Die Zimmer sind gut, aber ich hatte mehr erwartet. Was stört mich am meisten war der Brummton in den Raum, durch die Klimaanlage System. Es war sogar Summen, wenn die Klimaanlage in meinem Zimmer war abgeschaltet. Der Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut, ist dieses Hotel einfach zu teuer, vor allem, wenn Sie die 19 USD für das Valet-Parking zahlen müssen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!
Bewertet am 1. Februar 2011

Wer immer jemals in Detroit Metropolitain (DTW) umsteigen muss - und mit der Delta - Air France KLM connection eher bald als nicht moeglich sollte sich wirklich das Westin als Transit Hotel waehlen.

Ich konnte mich nach dem langen Flug bestens ausruhen. Das Hotel ist direkt durch die Gates mit dem Flughafen verbunden. (Achtung Security Check bei Rueckkehr in den Gates Bereich) - aber viel schneller und freundlicher als die offiziellen TSA Security Checks!

Nachdem ich mich im Zimmer eingerichtet habe, genoss ich das bestens eingereichtete Fitness Center mit anschliesendem Pool Bereich (leider keine Sauna) nur kleiner Jacuzzi.

Die Geraete sind bestens auf ein Workout ausgerichtet. Alles Top sauber.

Innhalb weniger Minuten ist man wieder im GATE Bereich des Flughafens und kann so das ganze kulinarische und oft guenstigere Sortiment des Flughafens geniessen.

Ein Transit wie er oefters sein sollte!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, royalsky6!
Bewertet am 21. Juni 2010

Dieses typische Airprothotel profitiert von seiner Lage. Die Preise sind sehr hoch, die allgemeine Ausstattung geht. Frühstück sollte man lieber auf dem Flughafen nebenan essen, im Hotel ist es unverhältnismäßig teuer. Sehr enttäuschend ist der Pool, man hat den Eindruck, es ist eine Überbleibsel aus eine besseren Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, RainerArnstadt!
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Westin am Flughafen Detroit Wayne County ist eines der besten Airporthotels.
Guter Preis, gute Restaurant und ein Schnell Service zum Gate sind lohnenswert. Der Preis ist für ein Hotel dieser Klasse mehr als OK. Am Anfang wundert man sich, da man sehr weit in das Gebäude hinein laufen muss aber dann kommt man in eine fantastische Lobby mit guter US Architektur.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, travel4cars!
Bewertet am 17. September 2008

Eine günstige Lage innerhalb des Flughafens, große Zimmer, ein guter Service und eine fantastische Aussicht auf die Start- und Landebahnen und die Flugzeuge. Überraschenderweise hört man überhaupt keinen Lärm.

Danke, lucaerrante!
MotorCity Casino Hotel
MotorCity Casino Hotel
Nr. 11 von 33 in Detroit
Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Sie waren bereits im The Westin Detroit Metropolitan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Detroit Metropolitan Airport

Anschrift: 2501 Worldgateway Pl, Detroit, MI 48242-6298
Lage: USA > Michigan > Detroit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Detroit
Nr. 2 der Luxushotels in Detroit
Nr. 2 der Familienhotels in Detroit
Nr. 3 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 3 der Businesshotels in Detroit
Preisklasse: 156€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Detroit Metropolitan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Detroit Metropolitan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Detroit Metropolitan Airport
The Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel Detroit