“Das Milner hat eine tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milner Hotel

Milner Hotel
Nr. 24 von 34 Hotels in Detroit
Camberley, Surrey
“Das Milner hat eine tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir haben im Milner für 4 Nächte während der WrestleMania 23 gewohnt und waren angenehm überrascht, wie viel Spaß es gemacht hat – die Lage ist für die Sportstadien perfekt. Wir hatten ein irres Zimmer im 11.Stock und eine spektakuläre Aussicht, das Bett war bequem, das Bad klein, aber angemessen, und das Personal sehr freundlich. Sie bieten ein kostenloses, kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl. Wir haben vom Hotel aus ganz Detroit zu Fuß erkundet und alles, was wir sehen wollten, lag in Gehweite (wir sind Briten und sind es somit gewohnt, recht weite Strecken zu laufen).

Wir würden auf jeden Fall wieder im Milner wohnen und würden es einem teuren Hotel vorziehen, da es eine urige Atmosphäre hat. Ich bin 60 und mein Sohn ist 19, so dass es für beide Altersgruppen geeignet war. Ich empfände es als OK, wenn er alleine wieder nach Detroit reisen und im Milner wohnen würde, da die Gegend sicher genug zu sein schien.

1 Danke, quackysmum!

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Die Firma meines Mannes hat uns in diesem Hotel im Stadtzentrum von Detroit untergebracht. Es gibt einen guten Grund, warum es so viel billiger als anderswo ist. Alle Beschwerden, die ich bei Tripadvisor gelesen habe, sind zutreffend.

Wir wohnten in einem der neuen, „renovierten“ Zimmer. Es war trotzdem unglaublich winzig. Die Klimaanlage war laut und es wurde zum Schlafen zu heiß. Wir versuchten, ein Fenster zu öffnen, um das Zimmer abzukühlen und das Fenster ging kaputt. In der Lobby hing Zigarettenrauch. Jedes Mal, wenn das Baby versuchte zu schlafen, wurde es vom Lärm aus einer der Suiten, die gerade renoviert wurden, geweckt. Es liegt wirklich nur eine Stufe über der Jugendherberge.

5 Danke, Unfussy_Traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Detroit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Detroit angesehen:
Courtyard Detroit Downtown
Nr. 11 von 34 in Detroit
The Westin Book Cadillac Detroit
Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milner Hotel

Unternehmen: Milner Hotel
Anschrift: 1538 Centre St, Detroit, MI 48226-2165
Lage: USA > Michigan > Detroit
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 24 von 34 Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Milner Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milner Hotel Detroit