Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.456)
Bewertungen filtern
1.456 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
713
501
144
55
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
713
501
144
55
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.456 Bewertungen
Bewertet am 5. November 2017

Auf den ersten Blick stimmt eigentlich alles: Zimmer sehr geräumig, modern eingerichtet, sauber. Freundliches Personal und guter Service. Gut gelegen und vieles zu Fuss erreichbar. Aber: 3 Nächte haben uns rund 800 $ gekostet; und dann wird das Internet noch separat verrechnet! Und das Frühstück ist sehr, sehr teuer. z.B. Kaffee pro Person 6$!!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BarneySchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Book_Cadillac, Executive Assistant von The Westin Book Cadillac Detroit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us and sharing your review. I am glad to learn you found our hotel clean and comfortable, and enjoyed the service provided by our dedicated staff members. It is disappointing, however, to learn that you did not find your stay to be of good value. We do strive to provide exceptional service and comfortable accommodations to all of our guests. I hope you consider staying with us again. - Susan L., Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Anmeldung in diesem Hotel ist in der zweiten Etage. Die Zimmer sind riesig mit am großen Fernseher, Kaffeemaschine und sehr komfortabel ausgestattet. Was mich sehr überrascht hat, war der Empfang mit der Frage ob ich das Green Programm unter stützen möchte. Das bedeutet dann, dass während der ganzen Zeit des Aufenthalts das Zimmer nicht gemacht wird. Es wird kein Kaffee aufgefüllt , Wasser, das Bett nicht gemacht keine Handtücher aufgefüllt kein Shampoo etc. Handtücher kann man aber separat bestellen, allerdings kann man dieses nicht im Vorhinein buchen sondern muss jedes Mal dafür extra anrufen. Ich finde schon sehr befremdlich auf diese Art und Weise die Personal Kosten für die Reinigung einzusparen.
Die angebotene Massage die durch ein Fremdunternehmen durchgeführt wird war hervorragend.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Sabinepb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Book_Cadillac, Executive Assistant von The Westin Book Cadillac Detroit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us and sharing your review. I am sorry the optional Make A Green Choice program did not suit the needs of your visit. Many guests enjoy the program, but many others also do prefer full or limited housekeeping service during their stay. I appreciate the suggestion of having a standard request delivered daily and have shared this with our service team. If you return to Detroit, I hope you choose to stay with us again. - Susan L., Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2017

Im Januar im Westin Book Cadillac in Detroit zu wohnen, heißt auch immer ein bisschen zu frieren. Die Klimaanlage ist sehr laut und ihr starker Luftstrom ist genau aufs Bett ausgerichtet – manch einen wird der permanente Windzug im Gesicht beim Schlafen stören. Außerdem hat die Klimaanlage große Mühe, dass Zimmer ausreichend zu temperieren. Im Bad ist es noch viel kühler.

Die Räume sind sauber aber nicht mehr taufrisch, das Personal ist freundlich und die Lage in der Nähe zum Messegelände ist für Messebesucher natürlich komfortabel. Was gar nicht geht, ist das Hotelfrühstück – da ist auswärts Frühstücken die bessere Wahl.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eric F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Book_Cadillac, Guest Relations Manager von The Westin Book Cadillac Detroit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are pleased you enjoyed the staff and our location. However, we are sorry you experienced issues with the heating and cooling equipment in your room. We hope that you notified us during your stay so we could fix the problem. We hope you will return soon.

Be well,
David W
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Januar 2017

Die Zimmer sind super ausgestattet, leider ist die Heizung im Wohn-/Schlafraum laut, die Fenster nicht gut kälte isoliert. Die Heizung im Bad reichte nicht, dieses warm zu machen, Duschkopf (obere Fläche) nicht gereinigt, Steckdose im Schreibtisch sehr wackelig, Betten sehr bequem

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 1970ThomasF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Book_Cadillac, Executive Assistant von The Westin Book Cadillac Detroit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your review. I am glad you enjoyed your stay with us overall, despite issues with the heating. I do hope you stay with us if you return to Detroit. Safe travels! - Susan L., Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2016

Sehr schöner Eingangsbereich, gut geschultes Personal. Nachdem wir das Zimmer wechseln konnten, waren wir sehr zufrieden, wunderschöne Aussicht auf Downtown mit den imponierenden Wolkenkratzern. Das Zimmer war geräumig und die Betten erstklassig. Das Frühstück und das Nachtessen im Clubraum zufriedenstellend, die Aussicht auf den Grenzfluss zu Kanada imponierend. Die Lage ist sehr gut, zentral, und neben einigen Zeichen des Niederganges, kommt wieder Leben in die Innenstadt. Ein Besuch in Detroit ist durchaus zu empfehlen. Bald wird die neue Tramlinie eingeweiht. Leider konnten wir nicht dabei sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Fluss
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, CulturaBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Book_Cadillac, Executive Assistant von The Westin Book Cadillac Detroit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for writing and for staying with us. I am glad you enjoyed your visit and found our hotel comfortable. We are proud to be in the heart of Detroit's revival and hope you join us again if you return to Detroit. - Susan L., Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen