“I Love This Clean And Very Nice Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   2901 Grand River Ave, Detroit, MI 48201   |
Hotelpauschalen
Nr. 13 von 34 Hotels in Detroit
Würzburg, Deutschland
“I Love This Clean And Very Nice Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr gutes Hotel auch für Nichtraucher und Leute die nicht ins Casino wollen. Das Hotel ist ein separates Gebäude und komplett vom Casino und vom FoodCourt getrennt. Das Hotel ist überall Rauchfrei, wir empfanden das als sehr angenehm. Die Zimmer und Betten sind schon fast luxeriös. Die Klima im Zimmer war ein bischen laut, man kann aber gut 8h schlafen ohne A/C. Nachbarn haben wir nie gehört. Wir hatten einen Spezialpreis von $130 für einen Doublequeenroom mit 3 Personen belegt. Wir waren 7 Nächte hier. Von uns gibt es hier 100% Empfehlung. In der Umgebung des Hotels gibt es nichts zu essen zu kaufen. Weder einen Supermarkt noch ein Restaurant. Deswegen hat das Hotel auch 5 oder 6 eigene Restaurants. Das Essen ist hier von typischem Fastfood bis sehr reichlichen Portionen möglich. Das Fitnessstudio ist toll, sauber und einladend. Das SPA haben wir nicht getestet.
Man kann 2 milen bequem mit dem Leihwagen oder Taxi in die Stadt fahren. Parken am Hotel ist kostenlos. Das Hotel-/Casino und Parkareal ist secure. Wifi ist free und schnell.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Louis_de_Funess!

Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein typisches Casinohotel mit riesigen Gambler-Hallen, in den zu allen Tages- und Nachtzeiten Leute teils mit teilnahmslosem Ausdruck vor irgendeiner blinkenden Glückspielmaschine oder einem Poker- oder Roulette-Tisch sitzen. Das Zimmer war gross und sauber, hatte aber einige Abnützungsspuren und den Charme der 80er-Jahre. Und das Frühstück in der Assembly Line war nicht schlecht, aber für vor allem auf amerikanische Mägen zugeschnitten. Insgesamt eine Insel im sonst trostlosen Detroit, die jedoch nie den Standard und den Galmour eines Casinohotel in Las Vegas bieten kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, jurgastettler_CH!
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist ein typisches Casino-Hotel a la Las Vegas, nur kleiner. Relativ neu. Das Zimmer ist sehr groß und sehr schön eingerichtet. Durch die komplette Glasfront hatten wir einen sensationellen Blick aus dem 14. Stockwerk auf Downtown Chicago. Außerdem gibt es mehrere Imbiss/ Restaurant.

Zimmertipp: Standardzimmer völlig ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Uwetei!
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

das Motorcity Casino Hotel in Detroit ist einfach klasse,absolut Vegas Standard
Angefangen bei der Rezeption, bis hin zum sehr großem Zimmer mit zwei großen Betten und einem riesigen Badezimmerbereich mit seperatem Klozimmer.Dazu noch ein toller Ausblick auf die Skyline von Detroit ! Einzige kleine Minuspunkte aus meiner Sicht : nur Nichtraucherzimmer und die Lage
Das Casino selbst ist auch sehr schön und hat einen Pokerrraum

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, msimonrd!
ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Nett, sauber, renoviert... Supernettes Hotel. Detroit ist Detroit. Etwas gefährlich, aber sie bemühen sich. Wenn Sie hier zum Geldspielen sind, sollten Sie in dem Kasino bleiben, in dem Sie spielen. Bleiben Sie an Ort und Stelle. Nettes Kasino, freundliches Personal.

1 Danke, itsfitz911!
Columbus, OH
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir hatten uns auf dieses kürzlich eröffnete Hotel gefreut, reisten jedoch enttäuscht ab. Die Probleme fingen damit an, dass es keine separaten Parkplätze für Hotelgäste gab. Das Einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Allerdings fiel uns sofort die laute Musik von unseren Nachbarn auf, die jedoch gleich die Lautstärke drosselten, als wir sie darum baten. Als wir gegen Mitternacht zurück ins Hotel kamen, konnten wir die Gespräche von anderen Leuten hören, das Schließen und Öffnen von Türen und Leute, die hin- und hergingen. Wir verhielten uns geduldig, aber fanden in unserer ersten Nacht kaum Schlaf.

In der zweiten Nacht gab es ähnliche Probleme. Wir riefen die Angestellten am Empfang an, die mit unserem Nachbarn redeten. Das Gespräch zwischen den Angestellten und dem Gast – und danach die ausgewählten Worte des Gastes – waren nicht zu überhören. Als wir daraufhin wieder am Empfang anriefen, bekamen wir ein anderes Zimmer. Auch hier dieselben Probleme mit Lärm. Wir tolerierten die nächtlichen Störungen noch zwei weitere Nächte. Für ein 4-Sterne-Hotel war der Lärm nicht akzeptabel und die Wände waren für ein Casino-Hotel, in dem Partys gefeiert werden, zu dünn.

Als wir am Empfang anriefen, um zu fragen, wo wir die Speisekarte fürs Frühstück finden könnten, bekamen wir nur „Weiß ich nicht“ zu hören. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts ging unser Safe kaputt. Das Putzpersonal ließ unser Zimmer aus, als der Safe repariert wurde. Als wir um 20 Uhr auf unser Zimmer zurückkamen, war noch nicht geputzt worden. Die Empfangsangestellten sagten, sie würden sofort jemanden nach oben schicken. Kamen gegen Mitternacht zurück und fanden ein ungemachtes Bett und schmutzige Handtücher und Gläser vor.

Zum Glück waren unsere Erfahrungen mit dem Zimmerservice und dem Classics Buffet einwandfrei. Jede Speise war gleich gut und auch der Nachtisch war ausgezeichnet.

Leider gibt es mehr Negatives als Positives zu berichten. Wegen der Parkprobleme, der schwankenden Kompetenz des Personals, der unbequemen Kissen und vor allem der lauten Zimmer können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Verzichten Sie auf einen Aufenthalt hier, aber genießen Sie ruhig eine gute Mahlzeit im Restaurant.

Danke, lucky_bunni!
Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dieses neue Hotel wurde im Herbst 2007 eröffnet und ist insgesamt fantastisch. Zunächst einmal gehören die Angestellten (sowohl im Hotel als auch im Casino) zu den nettesten, denen ich je in einem Hotel begegnet bin. Jede/r - vom Empfangsangestellten bis zum Hausdamenbereich über das Sicherheitspersonal bis zum Casinopersonal - schien Freude daran zu haben, hier zu arbeiten, und sorgte dafür, dass keine Wünsche offen blieben.

Das Hotel erinnert an eine Kreuzung zwischen einem W Hotel und einem Westin – sehr komfortable und geräumige Zimmer und cooles Ambiente. Unglaublich bequeme Betten und frische Bettwäsche, man kann sich sogar seine eigenen Kopfkissen aussuchen! Die Badezimmer sind sowohl mit riesiger Wanne als auch mit separater Dusche sowie sehr guten Toilettenartikeln und fantastischen großen Handtüchern ausgestattet. Es war sehr ruhig, und wir hatten keine Probleme zu schlafen. Als wir feststellten, dass wir unsere Zahnpasta vergessen hatten, dauerte es ca. 5 Minuten, bevor uns eine der Hausdamen Zahnbürsten und Zahnpasta aufs Zimmer brachte.

Negativ war, dass die Restaurants im Hotel noch nicht geöffnet waren. Es gibt 4 zwanglose Cafés im Casino und 1 formelles Restaurant, außerdem einen rund um die Uhr zur Verfügung stehenden Zimmerservice – alles zu angemessenen Preisen. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels nichts zu tun, aber man ist nur ca. 1 ½ km vom Zentrum, Joe Louis Arena, Ford Field und Comerica Park entfernt (nicht dass man in Detroit irgendwo zu Fuß hingehen möchte).

12 Danke, gbidding!
Aloft Detroit at The David Whitney
The Atheneum
The Atheneum
Nr. 12 von 34 in Detroit

Sie waren bereits im MotorCity Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotorCity Casino Hotel

Anschrift: 2901 Grand River Ave, Detroit, MI 48201
Lage: USA > Michigan > Detroit
Kasino und Glücksspiel Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Detroit
Nr. 10 der Businesshotels in Detroit
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MotorCity Casino Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotorCity Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motorcity Kasino Hotel
Motorcity Hotel Detroit